Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mein neuer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 20:30:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vmax ist nicht so wichtig, es müssen nur täglich 50 km zur arbeitsstädte hin und zurück zurückgelegt werden.
hast du zufällig steuer unterschied diesel<>benziner im kopf???
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6891 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.09.2006 01:37:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leider nicht, hatte es nur mal grob überschlagen und nen benziner kam für mich nicht in frage, ich meine es sind 100 Euro unterschied so über den Daumen.

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nitrox
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.09.2006 14:33:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So...dann fahr ich ihn mal abholen Ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 14:45:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

viel Spaß
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 12.09.2006 14:47:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
viel Spaß

d i t o

oder auch

dito rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 14:50:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Peggy hat folgendes geschrieben:
viel Spaß

d i t o

oder auch

Das sehe ich exakt genauso. Schön, dass wir uns einig sind. rotfl

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 12.09.2006 14:54:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....... oder OKIDOKI rotfl

Flashi du Gnarf Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich Huch

O_K_I_D_O_K_I rotfl

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.09.2006 22:08:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, da bin ich wieder.....mal mein Livebild Smile

Recht lustige Auspuffführung hat Suzuki da rotfl

Und wenn man genauer schaut fast wie nen Landy, leichter Rostanflug ab Werk Unsicher

Stoppelhopser
..bergauf fussgängerschützend..
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BMW X3
2. Smart Roadster
3. Suzuki DR 800
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 17:38:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nitrox hat folgendes geschrieben:
Bei Benziner bist wohl mit 10 dabei....

Das würde bedeuten, dass der Jimny sich mehr Sprit 'reinlöffelt als mein SJ, und ähnlich viel wie unser 2.5er V6-Vitara - was ich zwar durchaus für möglich, aber im Alltag bei gemäßigter Fahrweise für nicht sonderlich wahrscheinlich halte... Zwinker

Aber Glückwunsch zum Jimny. Hängt die wilde Auspuffverlegung mit dem Diesel zusammen? beim Benziner habe ich da noch nicht sonderlich drauf geachtet...

Gruß

Derk
nitrox
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 18:26:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann dir ehrlich nicht sagen wie es beim Benziner ist....Suzuki ist für mich Neuland Vertrau mir

Ich vermute fast das es mit dem neuen Diesel zusammen hängt, werd es mir am WE auf der Grubbe mal anschauen......mache eh unterbodenschutz und hohlraumversieglung

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 20:18:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nitrox hat folgendes geschrieben:
So, da bin ich wieder.....mal mein Livebild Smile

Hey, Du hast ja ne Menge Holz vor der Hüttn rotfl
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 09:09:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nettes Spielzeug! Sollte das nicht mal ein Navara werden? Obskur

Die wilde Auspufführung hängt damit zusammen, dass der Diesel nicht von Suzuki ist und man eine Lösung finden mußte, den Motor mit anderem Krümmerauslass da reinzubasteln.

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 11:52:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab mich des Geldes wegen für den Jimny und gegen Navara oder 110 PU entschieden.

Bin zwar jetzt etwas kränklich weil kein voller erstatz für meinen Defender da ist aber mein Gewissen ist beruhigt und ich kann mit zuverrsicht der schlechten Wirtschaftslage in unserem Raum entgegenschauen.

Hab der sache ja auch schon was positives abgewonnen YES

Was war es noch mal............... Hau mich, ich bin der Frühling

Es fällt mir bestimmt wieder ein Ja Supi .....ne im erst, bis jetzt fährt sich der kleine gar nicht schlecht, leise innen drinn....morgens tropft es nicht auf´s Knie und Heizung und Klima sind ne wucht.

Ok, mit dem stapel Dachlatten stand ich gestern recht ratlos auf dem Bauhausparkplatz....hatte vergessen das ich mit nem Kleinwagen da bin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.274  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen