Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.09.2006 23:10:16 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Wow über 1000€ für einen Monitor, .. |
Stimmt, da bekommt man auch einen 45" Reifen für.  |
Nee, dafür gibt´s schon einen 49" Irok oder 2 44er TSL  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 04.09.2006 23:12:44 Titel: |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
1000 EUR sind nicht viel, wenn man folgendes bedenkt:
Wie gesagt: Ein Gerät für alles - keine zwei Geräte für PC und TV extra.
Da mittlerweile alles auf HDVT zugeschnitten wird braucht man einfach nen Breitbild mit ordentlicher Auflösung.
Deswegen habe ich mich für den TFT Monitor entschieden.
Ich schaue TV über DVBT, mache alles am PC damit, spiele mit der Xbox360 darauf, und schaue mir DVDs drüber an.
Und wenn die Blue Ray HD Videos bald kommen, dann bin ich auch bestens gerüstet.
Ich wollte einfach keinen "Normalen" HD TV zusätzlich kaufen, weil das dann nochmal ordentlich ins Geld geht.
Klar, als reiner PC Monitor wäre das schon zu viel des Guten, aber wenn man sich vor Augen hält für was ich den TFT alles verwende, dann ist das absolut sinnvoll.
Für die Zukunft gerüstet sag ich nur.
Gruß Andreas |
Jo, das stimmt natürlich alles, aber selbst mit meinem alten Röhrenfernseher würde ich nur auf max. 450€ kommen, aber ich versteh schon was du meinst
Aber wie gesagt,d as muss jeder selöbst wissen, ich kauf mir dafür lieber neue Reifen und verzichte auf Elektronik, aber das ist auch hier jetzt nicht das Thema  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 04.09.2006 23:13:15 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | tinker20 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
1000 EUR sind nicht viel, wenn man folgendes bedenkt:
Wie gesagt: Ein Gerät für alles - keine zwei Geräte für PC und TV extra.
Da mittlerweile alles auf HDVT zugeschnitten wird braucht man einfach nen Breitbild mit ordentlicher Auflösung.
Deswegen habe ich mich für den TFT Monitor entschieden.
Ich schaue TV über DVBT, mache alles am PC damit, spiele mit der Xbox360 darauf, und schaue mir DVDs drüber an.
Und wenn die Blue Ray HD Videos bald kommen, dann bin ich auch bestens gerüstet.
Ich wollte einfach keinen "Normalen" HD TV zusätzlich kaufen, weil das dann nochmal ordentlich ins Geld geht.
Klar, als reiner PC Monitor wäre das schon zu viel des Guten, aber wenn man sich vor Augen hält für was ich den TFT alles verwende, dann ist das absolut sinnvoll.
Für die Zukunft gerüstet sag ich nur.
Gruß Andreas |
Jo, das stimmt natürlich alles, aber selbst mit meinem alten Röhrenfernseher würde ich nur auf max. 450€ kommen, aber ich versteh schon was du meinst
Aber wie gesagt, das muss jeder selbst wissen, ich kauf mir dafür lieber neue Reifen und verzichte auf Elektronik, aber das ist auch hier jetzt nicht das Thema  |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.09.2006 23:20:25 Titel: |
|
|
Na ja,
wenn man sich jahrelang die Augen rausflimmert, dann kommt jeder irgendwann
an den Punkt, wo er was gescheites haben will - das auch für die nächsten Paar Jahre optimal ist.
Und ich hab mir jahrelang die Augen rausgeflimmert, das könnt Ihr mir glauben.
Nun gut, wie gesagt - ich kann allen Leuten nur empfehlen sich einen TFT zu kaufen, die Größe und den Preis das muß jeder selbst bestimmen.
Je nachdem wie lange man das Gerät behalten will, und für was man es nutzen möchte.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
...und hat diesen Thread vor 6906 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.09.2006 17:01:52 Titel: |
|
|
Also :
Monitor 19"Breit bekommen. Gut und schön.
Monitor verzerrt das "normale 4:3" Bild auf Breitbild. -> Also Bild da ;-)
Treiber CD war mit bei. Treiber aufgespielt.
Aber immer noch kein Breitformat anwählbar.... ???? :-(
Ist die sechs Jahre alte ELSA Glory Synergy zu alt für solche Spielereien???
Aber 1600:1200 kann sie doch auch...... | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.09.2006 17:06:29 Titel: |
|
|
Die GraKa ist sechs Jahre alt?
Investier mal die 30 Euro für ne neue  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|