Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7257 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.09.2005 10:25:46 Titel: |
|
|
Hallo,
was ist eigentlich so witzig an den Buchstabenverdrehern? Ich finde es ziemlich lästig, weil es die Texte weniger gut lesbar macht. Und permanent aus "D A S" ein DSA zu machen, ist doch nicht wirklich witzig, oder?
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.09.2005 11:31:28 Titel: |
|
|
hosa22 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
was ist eigentlich so witzig an den Buchstabenverdrehern? Ich finde es ziemlich lästig, weil es die Texte weniger gut lesbar macht. Und permanent aus "D A S" ein DSA zu machen, ist doch nicht wirklich witzig, oder?
Gruß
Holger |
Dem möchte ich mich anschliessen. Das mag ja schon mal kurzweilig sein, aber auf Dauer nervts und ich finde in dieser Art sollte ein Moderator auch nicht ins Forum eingreifen. War da nicht was von neutral oder so, die Rede? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sexsymbol und Opinelabsauger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ötisheim
| Fahrzeuge 1. TD5 (Der Kurze) 2. C 63 (The Fast) |
|
Verfasst am: 09.09.2005 11:50:34 Titel: |
|
|
tschuldigung ich wars ... und es ist ja schon seit geraumer Zeit wieder abgestellt ... nach Karstens Suff Thread hatte sich das einfach angeboten und einer ist ja drauf reingefallen ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.09.2005 12:04:31 Titel: |
|
|
Hi,
danke, dass es wieder abgestellt ist. Aber, seit geraumer Zeit? Ich hatte heute morgen noch das Problem und habe kurz vor dem Schreiben meines Beitrag noch andere Threads gelesen, wo das noch aktiviert war. Na seis drum, wenns abgeschaltet ist, will ich auch nicht weiter drauf rumhacken ;-))
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.09.2005 12:33:27 Titel: |
|
|
Endlich spricht's mal jemand an. Um es mal allgemeiner zu fassen, dass z.B. aus L*a*n*d R*o*v*e*r "lustiger Lochfrass" gemacht wird mag ja ganz lustig sein, ich hab da auch keinerlei ideologischen Probleme mit oder fühle mich in meiner Ehre gekränkt, aber ich find es einfach nur lästig, wenn auf diese Weise Postings verändert werden.
Darum schlage ich eine Abstimmung über diese Funktion vor...
Test: Land Rover , Jeep, Defender, Toyota, Nissan, Discovery | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.09.2005 12:35:37 Titel: |
|
|
Ok, ich nehm alles zurück, ist tatsächlich komplett abgeschaltet??? Na denn...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.09.2005 12:41:00 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Ok, ich nehm alles zurück, ist tatsächlich komplett abgeschaltet??? Na denn...  |
Noch nicht komplett
Mod = m o d
Moderator = M oderator
Japan = J apan | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 09.09.2005 12:58:58 Titel: |
|
|
Lustier Rostfras.... könnte man eigentlich auch wieder, ne? | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sexsymbol und Opinelabsauger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ötisheim
| Fahrzeuge 1. TD5 (Der Kurze) 2. C 63 (The Fast) |
|
Verfasst am: 09.09.2005 13:15:37 Titel: |
|
|
ich nehme mal alle raus ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.09.2005 22:04:56 Titel: |
|
|
Das kurze Zebra hat folgendes geschrieben: | tschuldigung ich wars ... und es ist ja schon seit geraumer Zeit wieder abgestellt ... nach Karstens Suff Thread hatte sich das einfach angeboten und einer ist ja drauf reingefallen ... |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|