Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.09.2005 19:54:52 Titel: |
|
|
Das mit dem "nach ganzem Satz suchen" baue ich Euch ein, kein Problem.
Man kann einschalten, dass nict Threads, sondern Beiträge angezeigt werden ... Siehe Kahlers Screenshot.
Das Highlighting habe ich abgeschaltet, da es ein potentieller Angriffspunkt für Code-Injections ist. Safety first  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7257 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.09.2005 01:50:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.09.2005 01:06:30 Titel: |
|
|
So, ich habe das Vorhaben jetzt mal theoretisch durchgespielt und eine praktikable Lösung gefunden. Das Grundproblem war, dass phpbb lediglich einen sehr effizienten Stichwortindex führt, der aber keinerlei Phrasen berücksichtigen kann. Ich muss also eine eigene Routine entwickeln, die dieses Problem umgeht. Genau dass habe ich nun fertig.
Wenn alles klappt, kann man das ab morgen abend ausprobieren. Es gibt dann unter dem Suchbegriff (in der erweiterten Suche !) eine dritte Auswahlmöglichkeit, die sagt "Ganzen Satz / Phrase suchen".
Mal schauen, wie die Performance ist. Aber Hauptsache, es läuft erstmal.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2005 01:32:56 Titel: |
|
|
So, Funktion integriert und erfolgreich getestet. Bitte probierts auch mal aus.
(Ich wollte doch nicht bis morgen abend warten, immerhin steht mein Ruf auf dem Spiel. ) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7257 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.09.2005 08:20:42 Titel: |
|
|
Super Flashi !!!
Funzt!!!! Dank!
Und jetzt noch die Option "folgende Begriffe ausschliessen" !
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|