Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6912 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 13.09.2006 08:49:53 Titel: Der ultimative Sontra daheimgebliebenen Fred |
|
|
Wünsch Euch allen wie Ihr da seid viel viel Spaß, knackige Steigungen, genügend Modder und Gaatsch,kommt gesund wieder, lasst die Autos heil (zumindest halbwegs)
trinkt nicht soviel, nur gesunde Sachen Essen, Unterwäsche wexeln, die Mädelz in Ruhe lassen.
Mädelz, lasst die Junx in Ruh.....kurzgesagt, kommt heil und gesund wieder.
Bin ziemlich traurig wär so gerne dabeigewesen, aber wenn's klappt, könnt Ihr mich im Frühjahr aber sowas von erleben....
In diesem Sinne
ich denk an Euch | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Princesse Bosselure

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Salzkotten Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:19:46 Titel: |
|
|
Wünsche Euch auch viel Spaß, viel Dreck, viel Matsch und viel Glück
Wird ja wohl dann ziemlich ruhig im Forum über's Wochenende  | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:23:29 Titel: |
|
|
warum kommt ihr nicht...? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:26:59 Titel: |
|
|
Capetown........................................................11.000km.......................................................Sontra
das geht sich so eben mal schnell, übers Wochenende einfach nicht aus, hab's zwar probiert, aber den privaten Lear Jet kann ich mir leider noch nicht leisten, abgesehen davon passt da mein Würfel auch ned rein.  | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:32:20 Titel: |
|
|
ups..... jo da haste recht. Aber wenn du deinen Dicken jetzt auf einen Bananendampfer stellst könntest du rechtzeitig im Fruhjahr bei Sontra 3 sein..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Princesse Bosselure

| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:35:14 Titel: |
|
|
Zu viel andere Termine... eigentlich wollten wir bei den Extertaler Offroadtagen ausstellen, das klappt nicht wegen zu viel Arbeit etc. ... dann noch zwei Geburtstage von Leuten die uns sehr am Herzen liegen .... tja man kann nicht überall sein. Vielleicht beim nächsten mal  | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 13.09.2006 09:38:23 Titel: |
|
|
wie..... Geburtstag ist wichtiger....???? Ihr solltet mal Speedy beim feiern sehn.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:38:54 Titel: |
|
|
neee Blödsinn, der Dicke und der Würfel stehen eh in "A", und abgesehen davon, dauert die schiffspassage nach Rotterdam oder Bremerhafen auch nur ca. 4 Wochen,
aber kann eben leider aus verständlichen Gründen dieses mal wieder nicht teilnehmen. Aber wie gesagt, wenn mich mein Schicksal so leitet wie's derzeit ausschaut, dann werde ich ab Januar mein bescheidenes Dasein in der Nähe von Aschaffenburg fristen, und da sind's grad mal noch 250 km bis Sontra | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:39:38 Titel: |
|
|
Klau doch von der hiesigen Mafia 2 von den Rennbooten, na, wie heißen die noch mal?
Die schraubste dann nebeneinander, parkst Dein Auto drauf und gibst Gas! Tanker gibbet genug unterwegs!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:41:00 Titel: |
|
|
überzeugterpickuper hat folgendes geschrieben: | wie..... Geburtstag ist wichtiger....???? Ihr solltet mal Speedy beim feiern sehn.... |
Ich soll gefeiert haben???????  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 13.09.2006 09:41:56 Titel: |
|
|
ne............ aber wenn Sontra gut drauf war wie ist den erst feiern........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Princesse Bosselure

| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:46:35 Titel: |
|
|
Ich kann mir schon vorstellen wie das abgeht .... etc. etc.  | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:47:04 Titel: |
|
|
überzeugterpickuper hat folgendes geschrieben: | ne............ aber wenn Sontra gut drauf war wie ist den erst feiern........ |
...noch anstengender......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:47:37 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | .... dauert die schiffspassage nach Rotterdam oder Bremerhafen auch nur ca. 4 Wochen,
|
... und kostet leider ein Schweinemoos!!
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 13.09.2006 09:55:20 Titel: |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: |
... und kostet leider ein Schweinemoos!!
 |
ist im Verhältnis nicht so schlimm, für ein Fahrzeug in der grösse vom kurzen G wärens incl. Abholung-Container-Zustellung ca. 2500 € im Sammelcontainer versichert. | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
|