Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
generalstreik-in-deutschland.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 13:49:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Du mich adoptierst bist Du grossvater- Achtung rotfl
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 13:50:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
da haste recht. Trotzdem, im Sinne aller Noworks:
Suchen Suchen Suchen- wenn einem was gefällt reinlatschen, Grüss euch sagen und los gehts. Vielleicht nicht sofort aber ich denke das klappt.
Bewerbungen schicken ist meiner Meinung nach banane...

@FrauBond: So siehts aus, aber so sehen es viel zu wenige - jammern ist ja auch viel einfacher. Wie Du schreibst - Geld nehmen, sein Leben damit einrichten, und Spaß haben (reisen, whatsoever)

Mein Schwager und seine Frau liegen in einer ähnlichen Gehaltsklasse wie meine Frau und ich. Sie haben ebenfalls keine Kinder, einen Smart und einen kleinen Fiat vor der Haustür, leben "weit draußen" auf dem Land (wo das Preisniveau ja nichtunbedingt höher ist als im Rhein-Main-Gebiet), haben keine teuren Hobbies, aber jammern die ganze Zeit, das sie seit 5 Jahren nicht im Urlaub waren, keine Kohle haben usw.

Wir haben 12l Hubraum vor der Tür, in diesem Jahr schon Emirate, Ungarn und die Tschechei bereist, die Alpentour steht vor der Tür, wir renovieren unsere Wohnung, Schulden machen wir keine dafür, im Lotto haben wir auch nicht gewonnen - so sind die Unterschiede... Warum erzähle ich das? So platt wie es klingt - es kommt IMMER drauf an, was man mit der Situation bzw. mit den vorhandenen Resourcen tut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 13:54:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Wenn Du mich adoptierst bist Du grossvater- Achtung rotfl

Macht doch nix. Dann darf ich mich auch Senior Consultant nennen. Wollte immer schonmal Opa sein Grins

Daniel wird dann mein Stiefsohn Vertrau mir

"Das ist meine Tochter Anna, sie ist drei Jahre älter als ich. Ich war halt ein frühreifes Bürschchen" rotfl

Zuletzt bearbeitet von flashman am 13.09.2006 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6921 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 13:54:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....Suchen Suchen Suchen- wenn einem was gefällt reinlatschen, Grüss euch sagen und los gehts. Vielleicht nicht sofort aber ich denke das klappt.
Bewerbungen schicken ist meiner Meinung nach banane...

Das sehe ich auch so. Spass machen soll es wenn möglich,
schietegal ob es zum Studienabschluss passt oder nicht.
Wirklich wichtiges und nützliches bekommt man im Studium
eh nicht vermittelt, oder hat sich daran was geändert?

Suche auch Alternativen, meine Branche geht den Bach
runter und als Bauing. brauche ich nach 20 Jahren nicht
mehr anzufangen.

Das Jahr Auszeit rückt näher.

Gruß
andreas

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 13:57:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:
, 1 Jahr befristet mit 6 Monaten Probezeit
und Frauen nur, wenn sie nicht mehr im gebährfähigen Alter sind.

super, aber auch möglichst net älter als 35, also wo liegt jetzt das gebährfähige Alter Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 13:58:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab Georgaphie angefangen und Innenarchitektur studiert und arbeite etz im Outdoorladen. Hier arbeiten 3 Geographen, 2 Soziologen, .....usw.

@flashi: ich bin eeecht VIER jahre älter als Du???????????????? Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 14:00:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab Georgaphie angefangen und Innenarchitektur studiert und arbeite etz im Outdoorladen. Hier arbeiten 3 Geographen, 2 Soziologen, .....usw.

... und bist Du wegen Deines Studiums eingestellt worden?
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 14:01:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@flashi: ich bin eeecht VIER jahre älter als Du???????????????? Hau mich, ich bin der Frühling

Neeeee...maximal drei. Aber wenn wir nebeneinander stehen, würde man mich sicher für Deinen Papi halten. Du strahlst soviel Jugend, Frische und Sexappeal aus, während ich eher der agile Frührentner bin. Knuddel

Geographie studiert? Da hätte ich nen Job als Kartografin übrig. Aber wer will schon sowas stupides machen? Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 14:04:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:

Nein, wegen meiner Reisen. Ich bekam ein Zettel in die Hand und sollte meine Reiseerfahrung aufschreiben. Als er begutachtet war fragte man mich ob ich Montag anfangen kann Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 14:06:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, wegen meiner Reisen. Ich bekam ein Zettel in die Hand und sollte meine Reiseerfahrung aufschreiben. Als er begutachtet war fragte man mich ob ich Montag anfangen kann Heiligenschein

ja und ich denke, DAS ist bei vielen so, viele Jahre investiert und eigentlich letztendlich doch net gebraucht
das ging sooo vielen Studierten bei uns so ...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 14:10:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Egal- weder Zeit noch Erfahrung noch Bildung möchte ich missen. Tolle Praktikas aufm Bau, in der Schlosserei, beim Schreiner........egal- wir driften vom Thema ab Smile

Wie war das denn bei euchso?
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 14:11:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja und ich denke, DAS ist bei vielen so, viele Jahre investiert und eigentlich letztendlich doch net gebraucht
das ging sooo vielen Studierten bei uns so ...

Bei mir ists genau umgekehrt. Ich habe nie studiert, bzw. nach meiner Sonderimmatrikulation an der VWA gleich abgebrochen. Musste mir das Wissen in den Jahren bis heute täglich selbst aneignen. Allerdings stelle ich bis heute auch fest, dass das meiste dieses Wissens und der Praxiserfahrung an keiner Unin gelehrt wird. Hab also glücklicherweise nach bisheriger Einschätzung, den richtigen Weg eingeschlagen. Supi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 14:24:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Egal- weder Zeit noch Erfahrung noch Bildung möchte ich missen. Tolle Praktikas aufm Bau, in der Schlosserei, beim Schreiner........egal- wir driften vom Thema ab Smile

Wie war das denn bei euchso?

ich, ... ich bin mit 20 in den Ural gegangen, ohne Studium und habe einen Wahnsinnsjob gehabt Ja
3fach Geld verdient

unter Extrembedingungen gearbeitet, 7 Tage die Woche, ein halbes bis ein dreiviertel Jahr am Stück Vertrau mir
aber das hat die Kollegen zu einem Zusammenhalt zamgeschweißt, davon kannste hier und heute nur träumen

diese Lebenserfahrung, die ich dort mitbekommen habe, kann mir keiner nehmen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 15:42:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stellt Euch vor:
Du bist europ. Eventmanagererin, bist 25, hast Abi, bist nicht gerade doof, willst keine Kinder, und Deine Firma hat Insovenz angemeldet.
Hast über 50 Bewerbungen drausen und bei den meisten kommt zurück:
(so in etwa) Danke, Sie haben keine Berufserfahrung, Sie sind überqualifiziert, Ihr Gehalt können wir nicht bezahlen und im übrigen werden Sie eh bald schwanger sein.
Aber wir sind auf der Suche nach Praktikanten (die nix kosten) aber volle volle Leistung bringen.

Da könnste doch kotzen....!

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 15:44:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wutanfall ausleben............beruhigen.............mal dringend überlegen was man nochso machen könnte...............damit rechnen dass man nicht mehr so viel verdient wie in der alten Firma.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.278  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen