Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:49:17 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Und was ihr so alles wißt, wie's um meine Finanzen stehen soll  |
Weiß niemand. Bondi hat den Wert 4x auch geschätzt, bevor sie mein bescheidenes Einkommen kannte. Deins kennt keiner - Wir frötzeln nur in theoretischen Welten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:50:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Und was ihr so alles wißt, wie's um meine Finanzen stehen soll  |
Weiß niemand. Bondi hat den Wert 4x auch geschätzt, bevor sie mein bescheidenes Einkommen kannte. Deins kennt keiner - Wir frötzeln nur in theoretischen Welten  |
Na hoffentlich kommt das FA nicht auch auf die gleiche Idee und fängt das Schätzen an.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:51:51 Titel: |
|
|
D-I-T-O  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:54:00 Titel: |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: | Also .... das ein CIO gar nix macht kann man so pauschal nicht sagen!!! Gegen diese Behauptung möchte ich energisch protestieren!!! |
Habt ihr eigentlich auch nur die leiseste Vorstellung davon, wie das ist, das ganze Jahr über zu grübeln, zu planen, zu koordinieren, zu organisieren, sich um die Beschaffung zu kümmern, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen etc. etc. etc.???
Wieviel Herzblut, Selbstaufopferung und Einsatz nötig ist???
Nur, um gegen Jahresende dieses eine grosse Ziel zu erreichen!! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 13:20:58 Titel: |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: | Axel hat folgendes geschrieben: | Also .... das ein CIO gar nix macht kann man so pauschal nicht sagen!!! Gegen diese Behauptung möchte ich energisch protestieren!!! |
Habt ihr eigentlich auch nur die leiseste Vorstellung davon, wie das ist, das ganze Jahr über zu grübeln, zu planen, zu koordinieren, zu organisieren, sich um die Beschaffung zu kümmern, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen etc. etc. etc.???
Wieviel Herzblut, Selbstaufopferung und Einsatz nötig ist???
Nur, um gegen Jahresende dieses eine grosse Ziel zu erreichen!! |
.... um dann nämlich am Abend der alljährlichen Weihnachtsfeier im Corporate Office in die glücklichen und staunenden im Lichterglanz strahlenden Augen der Vortsandskollegen und Mitarbeiter zu schauen .... und das Raunen in der Menge zu hören wenn sie sich gegenseitig zuflüstern :
" Ein wahrer Teufelskerl.... Das hat er wieder super hinbekommen .... Gut, dass wir ihn haben ... unseren .....
C hristmas I llumination O fficer !!! " | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.09.2006 13:23:51 Titel: |
|
|
[quote="Axel"] Axel hat folgendes geschrieben: | Nur, um gegen Jahresende dieses eine grosse Ziel zu erreichen!! |
den fetten bonus einstreichen?
btw, wiso zitierst du dich selber? so wenig zu tun?  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 17:04:26 Titel: |
|
|
was ist denn dann bitte ein zit.: " Facility Manager" ... ?????ß
eine Klofrau / Klomann ????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 13.09.2006 17:05:40 Titel: |
|
|
so ähnlich..... ein Hausmeister | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 17:07:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 13.09.2006 17:13:53 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | so ähnlich..... ein Hausmeister |
Na na na, nicht so abwertend übersetzen, Mr. Capetown
Sag das mal einem Facility Manager, dann jibbet erst Belehrungen und dann Kloppe  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 17:20:07 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | murph hat folgendes geschrieben: | so ähnlich..... ein Hausmeister |
Sag das mal einem Facility Manager, dann jibbet erst Belehrungen und dann Kloppe  |
ja wie jetzt also doch ein Polizist ????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 17:23:15 Titel: |
|
|
[quote="bueti"] Axel hat folgendes geschrieben: | Axel hat folgendes geschrieben: | Nur, um gegen Jahresende dieses eine grosse Ziel zu erreichen!! |
btw, wiso zitierst du dich selber? so wenig zu tun?  |
Wollte mal witzig sein .... Sorry.... ich machs nie wieder ... Versprochen!!!  | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.09.2006 17:41:53 Titel: |
|
|
[quote="Axel"] bueti hat folgendes geschrieben: | Axel hat folgendes geschrieben: | Axel hat folgendes geschrieben: | Nur, um gegen Jahresende dieses eine grosse Ziel zu erreichen!! |
btw, wiso zitierst du dich selber? so wenig zu tun?  |
Wollte mal witzig sein .... Sorry.... ich machs nie wieder ... Versprochen!!!  |
ich auch :( | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 17:44:08 Titel: |
|
|
.....  | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 13.09.2006 18:23:30 Titel: |
|
|
Michel hat folgendes geschrieben: | Hirschauer hat folgendes geschrieben: | murph hat folgendes geschrieben: | so ähnlich..... ein Hausmeister |
Sag das mal einem Facility Manager, dann jibbet erst Belehrungen und dann Kloppe  |
ja wie jetzt also doch ein Polizist ????? |
Eigentlich auch nicht, obwohl manche sich so benehmen.
Der Facility Manager ist in erster Linie für den Bereich Hausverwaltung (nicht Hausmeister) zuständig und manchmal auch Verwaltung des Fuhrparks sowie Firmenhandys.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|