Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.09.2006 09:07:17 Titel: |
|
|
hallo ulrike!
so wies aussieht bringt der vinzenz mehr federn mit nach haus als nach sontra!
also mach schon mal platz im kühlschrank!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6918 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.09.2006 21:39:17 Titel: |
|
|
Leute -ich bin einfach happy was für Reaktionen auf den Hilferuf kamen- das hätte ich mir im Traum nicht vorgestellt. Ich und Qince danken jedenfall von ganzem Herzen für die Unterstützung. Ohne die Hilfe aus dem Forum hätten wir jedenfalls sehr dämlich aus der Wäsche gekuckt.
Jedenfalls haben wie jetzt 1 Feder in Reserve und in Zukunft immer dabei- nur was man bei hat geht ja nicht zum Teufel.
Nochmals aller größten Dank
vinzenz und Qince | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.09.2006 21:48:02 Titel: |
|
|
habs gerade mal durchgelesen- auch wenns mich nicht betrifft hat diese Aktion mich positiv getroffen...
Leute, ihr seid ein Spitzenhaufen!!!!!
War sicher überflüssig, aber ich musste es loswerden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2006 21:49:05 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Leute -ich bin einfach happy was für Reaktionen auf den Hilferuf kamen- das hätte ich mir im Traum nicht vorgestellt. Ich und Qince danken jedenfall von ganzem Herzen für die Unterstützung. Ohne die Hilfe aus dem Forum hätten wir jedenfalls sehr dämlich aus der Wäsche gekuckt.
Jedenfalls haben wie jetzt 1 Feder in Reserve und in Zukunft immer dabei- nur was man bei hat geht ja nicht zum Teufel.
Nochmals aller größten Dank
vinzenz und Qince |
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
|