Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2006 19:51:25 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | stimmt, habe Trailmaster drin, Straßenlage ist damit beim Samu schon ok - aber verdammt hart mit den Dämpfern, habe die mal aus Spaß vorne abgeschraubt, und dann schlucken die Blattferdern so ziemlich alles, recht angenehm,mit Dämpfern rüttels einem die Stiftzähne locker. Es muß da was anderes geben als die "steifen" Trailmaster.
Ich mag es es halt etwas weicher.
vinzenz |
Also ich hab mich jetzt endlich für die Konis (Heavy Track) entschieden .... die sind mehrfach verstellbar... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.09.2006 19:56:33 Titel: |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: | Also ich hab mich jetzt endlich für die Konis (Heavy Track) entschieden .... die sind mehrfach verstellbar... |
Sind ja auch geile Dämpfer
Aber nicht mehr Entry-Level-Market (im Gegensatz zu den preiswerten TM) ... Koschten halt mehr  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 6890 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 18.09.2006 21:50:52 Titel: |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | stimmt, habe Trailmaster drin, Straßenlage ist damit beim Samu schon ok - aber verdammt hart mit den Dämpfern, habe die mal aus Spaß vorne abgeschraubt, und dann schlucken die Blattferdern so ziemlich alles, recht angenehm,mit Dämpfern rüttels einem die Stiftzähne locker. Es muß da was anderes geben als die "steifen" Trailmaster.
Ich mag es es halt etwas weicher.
vinzenz |
Also ich hab mich jetzt endlich für die Konis (Heavy Track) entschieden .... die sind mehrfach verstellbar... |
Mal gefragt, was kosten die ohne irgentwelche seiten zu durchforsten? | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|