Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hilton, Phillips..und warum keiner mit ihnen ins Bett will

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 21.09.2006 19:01:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bondgirl

Auch ein konservatives und rigides Umfeld führt nicht zwangsläufig zu Sexismus, allerdings sicher häufig.

Und reaktionäre Väter sind für Kinder sicherlich nicht viel besser als fehlende Vater, aber schließlich geht es auch anders!

@Grafe

Aber manchmal bist Du ganz schön alt, oder?

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 21.09.2006 19:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Sexismus rein als männliche Ausprägung hinzustellen finde ich doch sehr sexistisch. Mit hin gibt es auch sexistische Frauen, besonders oft in alleinerziehender Form anzutreffen und kein schöneres Thema haben als die "Verfehlungen der "Schwanzträger"" (O-Ton) .

So auch mal eh bissje Pauschalisiert.

Gruß Holger

XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 21.09.2006 19:36:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Hulg

Wie äußert sich weiblicher Sexismus?

Abgesehen von durchaus realen männlichen Verfehlungen sind Frauen auch nicht unbedingt gerechter, auch da gibt es starken Tobak...

Ansonsten: wer pauschalisiert denn sonst noch hier?

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 6879 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.09.2006 19:56:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
nett, dass du mich in jedem zweiten posting versuchst positiv rüberzubringen, aber denke nur nicht, dass du damit die 2,5 stündige abschleppaktion von leipzig bis zu mir wieder gutmachen kannst....
da gehört etwas mehr dazu Vertrau mir

Ähhmmm...Rotzlöffel Wut
Ich weiss genau, dass Dir das spass gemacht hat, mich wieder mal am Haken zu haben. Da hat Dein Ego doch triumphiert. Vertrau mir

Wie sagte man doch so schön. "Ich weiss gar nicht, wie(so) ich Dir danken soll" rotfl

wie Flashi mit Frauen

Obskur Obskur Obskur Aber sonst gehts noch, ja? Wut Wut Wut

@All: ich widerrufe meine Aussagen bezüglich Grafe und stelle richtig: Er ist ein sabbernder Sexist, der nicht vor die Haustür geht, ohne vorher sein holdes Weibe in der Küche festgekettet zu haben. Er säuft wie ein Schlot, raucht wie ein Bernhardiner und macht den ganzen Tag nix anderes, als Fussball zu kucken oder beim Golf den Caddys unter den Rock zu glotzen. rotfl

So siehts nämlich wirklich aus Hau mich, ich bin der Frühling

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 20:05:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl rotfl
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 21.09.2006 20:14:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
nett, dass du mich in jedem zweiten posting versuchst positiv rüberzubringen, aber denke nur nicht, dass du damit die 2,5 stündige abschleppaktion von leipzig bis zu mir wieder gutmachen kannst....

Ähhmmm...Rotzlöffel Wut
Ich weiss genau, dass Dir das spass gemacht hat, mich wieder mal am Haken zu haben. Da hat Dein Ego doch triumphiert. Vertrau mir

Wie sagte man doch so schön. "Ich weiss gar nicht, wie(so) ich Dir danken soll" rotfl

wie Flashi mit Frauen

@All: ich widerrufe meine Aussagen bezüglich Grafe und stelle richtig: Er ist ein sabbernder Sexist, der nicht vor die Haustür geht, ohne vorher sein holdes Weibe in der Küche festgekettet zu haben. Er säuft wie ein Schlot, raucht wie ein Bernhardiner und macht den ganzen Tag nix anderes, als Fussball zu kucken oder beim Golf den Caddys unter den Rock zu glotzen. rotfl

.... na endlich mal ein Mann hier....... rotfl rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 21.09.2006 20:20:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

LaPrincipessa hat folgendes geschrieben:
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:

Na ja aber so Mädels wie Fabienne haben auch schon etwas : unproblematisch, mal schick anzusehen, aber sich nicht zu fein sein sich mal richtig einzusauen und anderen Leuten zu helfen - davon kann die heutige Jugend sich etwas abschneiden.

und das is mir erst recht ne ehre!!! höhöhöh *brustrausstreck* Ätsch

*unddabeiblauanlaufundfastvorluftanhaltenerstick* Hau mich, ich bin der Frühling

Hi,
ich hoffe Du bist nicht erstickt.
Interessant finde ich noch daß Du lt. Deiner Homepage anscheinend Spaß am herkömmlichen Tanzen hast (damit meine ich nicht das Disco-Gezappel), heutzutage ist das ja ganz schön out und fast schon verpönt.
Ich finde es gut, könnte mich fast mal wieder aufraffen damit anzufangen (passendes Tanzsportgerät vorausgesetzt).

Kleiner Tip : Verschwende Deine Zeit, Dein Geld und Dein Talent sowie Gesundheit nicht in herkömmlichen Tanzschulen, schau daß Du in einen Tanzsportverein kommst, dort wird die Technik so gelehrt daß man keine Folgeschäden davon trägt.
Und es sieht besser aus als das Tanzschul gehumpel.

Gruß
Holger
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 22.09.2006 08:26:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Ähhmmm...Rotzlöffel Wut

wie Flashi mit Frauen

Unsicher Unsicher

na warte, ich werde dir dann beine machen, wenn du hier bist

Wut

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 22.09.2006 08:27:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:

@Grafe

ich weiss nicht, wie du das schonwieder meinst, aber ich stimme dir trotzdem zu, auch wenn du sicherlich etwas anderes meinst als ich.

es kann aber auch ein vorteil sein, früh genug "alt" zu werden

XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 22.09.2006 08:30:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:

@Grafe

ich weiss nicht, wie du das schonwieder meinst, aber ich stimme dir trotzdem zu, auch wenn du sicherlich etwas anderes meinst als ich.

es kann aber auch ein vorteil sein, früh genug "alt" zu werden

Sehr bedingt ja....

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 10:24:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
Den Sexismus rein als männliche Ausprägung hinzustellen finde ich doch sehr sexistisch. Mit hin gibt es auch sexistische Frauen, besonders oft in alleinerziehender Form anzutreffen und kein schöneres Thema haben als die "Verfehlungen der "Schwanzträger"" (O-Ton) .

So auch mal eh bissje Pauschalisiert.

Gruß Holger

Das ist doch kein Sexismus- das ist blanke Frustration Hau mich, ich bin der Frühling
Habe 2 Jahre auf einer Mädchenschule verbracht- so im Alter von hmmmm...16-18.
Dort wurde den Mädchen beigebracht selbstbewusst zu sein und sich nicht immer den Männern zu beugen die immer nur das eine wollen.
Das ist es genau was ich mit falschverstandener Emanzipation meine:
Frauen wird beigebracht das das Frausein mit allen Facetten( man kann das an kleinen Mädchen schön sehen, Glitzerkram sammeln und sich verkleiden) keinen Spass macht, unemanzipiert ist (schau mal- die hat hohe Schuhe an).
Besonders wichtig ist es diesem konservativen Emanzentum auch zu vermitteln das der Mann als Täter (will Sex) und die Frau als Opfer zu sehen sind und aus dieser Rolle hat sie sich zu befreien.
Unglücklicherweise vergessen die Frauen dabei oft sich Gedanken über ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse und Freuden zu machen.
sechsmillionendollarfrau
TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo
Offroader

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 11:42:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als Gott dabei war, die Frau zu erschaffen, machte er schon seine sechste Überstunde. Ein Engel erschien und fragte:
"Warum verbringst du so viel Zeit damit???"

Gott antwortete: "Hast du das Datenblatt dazu gesehen???

"Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über
200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können, und ihr
Körper muss auch laufen, wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen
Snacks ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder
gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der
alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem
gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen
machen."

Der Engel war über die Ansprüche erstaunt "Nur zwei Hände!? Und
das beim Standardmodell??? "Das ist zu viel Arbeit für einen Tag".
"Warte bis morgen, um sie fertig zu machen."

"Das werde ich nicht!" protestierte Gott. " Ich bin so nah
dran, diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie
kann sich bereits selbst heilen UND kann 18 Stunden am Tag arbeiten."

Der Engel trat näher und berührte die Frau: "Aber du hast sie
so weich gemacht, Gott."

"Sie ist weich," stimmte Gott zu. "Aber ich habe sie auch hart
gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann."

"Wird sie denken können?", fragte der Engel.

Gott antwortete, "Sie wird nicht nur denken können, sie wird
erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann"

Der Engel bemerkte etwas, streckte seine Hand aus und berührte
die Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte
Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu
viel Arbeit für einen Tag ist."

"Das ist keine undichte Stelle," korrigierte Gott, "das ist
eine Träne." "Für was ist die Träne?" fragte der Engel.

Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie
ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann."

Der Engel war beeindruckt: "Gott, du bist ein Genie. Du hast an
alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich."

Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke, um Männer zu
erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind, und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein "Nein", wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen mit einem ängstlichen Freund zum Doktor. Sie lieben ohne Vorbehalt.

Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen, und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken,dass es keinen Ausweg mehr gibt Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können.

Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden
zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen, nur um zu
zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist es, was die Welt zu einem schönen Ort macht.

Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung.
Sie haben Mitgefühl und Ideale.
Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.

Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!!!

Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es
der, dass sie vergessen, was sie wert sind.

polnischer Satiriker
murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 22.09.2006 11:47:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

is der liebe Gott denn jemals fertig geworden ? Das ist mir ziemlich neu Ich muss weg

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 11:55:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als Gott den Mann erschuf übte sie nur.
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 22.09.2006 14:05:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bondi
Genau meine Meinung! Es sind nummal zwei Geschlechter, die alle ihre Vorzüge und ihre Defizite haben, erst dann wenn eine Frau/Mann nach ihren/seinen Gefühlen lebt und den nötigen Respekt dem anderen Geschlecht gegenüber zeigt, ist das zusammenleben optimal. Falsch verstandene Emanzipation ist in unserer Gesellschaft doch an der Tagesordnung, halt typisch schwarz-weiss.

Gruß Holger

P.S. Diese Paris Hilton finde ich sehr attraktiv, jedoch wäre sie für mich keine Wahl, da der Ruf der ihr vorrauseilt wirklich zutreffend ist, sie wirklich unerträglich zu sein scheint.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter =>
Seite 12 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.333  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen