Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hauptbremszylinder Samurai
Welcher passt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stoppelhopser
..bergauf fussgängerschützend..
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6878 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. BMW X3
2. Smart Roadster
3. Suzuki DR 800
BeitragVerfasst am: 22.09.2006 18:07:13    Titel: Hauptbremszylinder Samurai
 Antworten mit Zitat  

Moin,

der beginnenden Inkontinenz am Hauptbremszylinder nach zu urteilen ist eben jener bei meinem SJ wohl hinüber. Nachdem ich mich nun etwas durch die Online-Shops gewühlt habe, stellt sich mir die Frage: Welcher Ersatz passt überhaupt? Man findet meistens nur "für Samurai ab Bj. '88" (Spanier haben m.W. aber auch andere), und weiterhin Typ 4,5 und 6. Oder auch Typen wie 5/6. Da ich den Bildern im Internet nun auch nicht immer traue - weiss jemand, welcher davon nun in einen '92er JSA-Samurai gehört? Oder möchte jemand rein zufällig so einen im funktionsfähigen Zustand loswerden? Zwinker

Gruß

Derk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.213  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen