XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 22.09.2006 14:30:13 Titel: |
|
|
Falsch verstandene Emanzipation ist sicherlich vorzufinden, mal als Bespiel: Mein damals 6jähriger Erstling durfte anno 1979 nicht mit seiner Mutter in einen Berliner Frauenbuchladen. Aber emanzipiziert ist nicht gleichbedeuted mit Blaustrümpfigkeit, obwohl selbige - oder auch extreme Mimosenhaftigkeit - bei "Emanzen" schon manchmal öfters vorzufinden ist. Wenn so etwas auf männliches Machogehabe und Sexismus trifft, kann es schon kritisch werden.
Meine Frau war sicherlich schon immer emanzipiert, übrigens auch etliche Jahre Gleichstellungs-/Frauenbeauftragte, und als Softie kann man mich wirklich nicht bezeichnen, aber mit gegenseitiger Akzeptanz, Achtung und Verständnis gab es nie ernsthafte Probleme. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 22.09.2006 22:14:24 Titel: |
|
|
Also ich weiß net was Ihr habt.
Ich find die Hilton gut.
Und immer diese Emanzipation.
Ja, ist doch gut so. Auch Frauen wollen Ihren Spaß haben.
Lasst Sie doch arbeiten wenn Sie wollen | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|