Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2006 23:33:26 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Frankpropper hat folgendes geschrieben: | Satire heisst aber das mans nich so meint wie mans sagt, was ich auch bei Claus auch denke...
Is bestimmt eigentlich n ganz Lieber...  |
Worauf Du einen lassen kannst  |
KomischenLautvonmirgeb....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 23.09.2006 23:43:25 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Frankpropper hat folgendes geschrieben: | Satire heisst aber das mans nich so meint wie mans sagt, was ich auch bei Claus auch denke...
Worauf Du einen lassen kannst - auch wenn er es nie zugeben würde........  |
Kann mich da nur anschließen, seit ich ihn real kenenlernen durfte isser mir noch sympathischer  | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2006 23:45:52 Titel: |
|
|
sechsmillionendollarfrau hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Frankpropper hat folgendes geschrieben: | Satire heisst aber das mans nich so meint wie mans sagt, was ich auch bei Claus auch denke...
Worauf Du einen lassen kannst - auch wenn er es nie zugeben würde........  |
Kann mich da nur anschließen, seit ich ihn real kenenlernen durfte isser mir noch sympathischer  |
Ich glaub ein Mythos wankt....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6911 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.09.2006 01:40:06 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Es soll durchaus schon mal vorkommen, daß einem etwas mal zwei Stunden erspart bleibt.... |
Gelegentlich.
Jetzt weile ich wieder unter euch, nachdem wir gerade 4 Stunden nächtlichen Waldspaziergang hinter uns haben: Das Artefakt III - Signale | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 24.09.2006 01:49:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 24.09.2006 08:39:29 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: |
 |
Tja, welche Kommentare kann man eigentlich aus der Ecke erwarten?! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 27.09.2006 22:48:02 Titel: Skandal aufgedeckt: die neuste Forumsseuche: |
|
|
Ein aufmerksamer Forist hat es gnadenlos aufgedeckt: den Kuschelpersonenkult.....
(Foristen, höret die Signale......) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|