Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6872 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 18:40:54 Titel: Kurze Info |
|
|
Hi,
ich werde den Modposten abgeben
Nach kurzem Gespräch mit Flashi, ist dies das richtige Unterforum um ein kurzes Statemant ab zu geben, warum ich jetzt kein Mod mehr sein will!
-Ich wollte mich ja von Anfang an nicht mehr aufstellen, da ich gegen Ende der letzten Periode das Gefühl hatte, das der zusammenhalt unter den Moderatoren etwas schwindet und man nicht auf einen gemeinsamen nenner kommt.
Dies hat sich nun weiter verschlimmert und in dem Maße, das ich sagen muss, das ich mir sowas nicht mehr an tun will!
Ich könnte noch weiteres nennen, aber das soll´s dazu gewesen sein!
Danke!
Gruss Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 18:56:32 Titel: |
|
|
Basti, ich geb Dir recht, dass der Ton in der Modrunde gelegentlich etwas rauh ist, aber grade wo doch heute so schön die Kurve gekriegt haben...
Schade eigentlich.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 19:22:43 Titel: |
|
|
Ja, diesmal isses schon etwas Hardcore und dreht sich im ewigen Kreis
Aber dieses Forum hat schon so manchen Gwitterhagel überstanden.
Schade, my dear- hoffe das Du uns als User erhalten bleibst! In vollem Umfang!
Und post mal n Bild  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6872 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 19:25:29 Titel: |
|
|
Was den bitte für eine Kurve, ORE kriegt eins auf den Sack (die ganze Sache kam mir etwas partaisch vor), Flashi mault rum das wir noch nix zu stande gebracht haben usw.
Rate mal warum ich mich aus den 100 Seiten (übertrieben gesagt) jetzt raus gehalten hab, wir mir das einfach zu viel Kindergarten ist
Jetzt können auch die lieben (EX) Modkollegen auf mich einschlagen auch egal...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 19:46:10 Titel: |
|
|
Alles Gute, war schön mit Dir, aber untersteh Dich, ganz abzutauchen!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.09.2006 19:57:43 Titel: |
|
|
Evolution, danke für die Info.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:25:37 Titel: |
|
|
Na heute ist wohl wieder mal so ein Tag, wer länger im Leben steht weiss was ich meine, Du kannst das gute wollen und das böse bewirken - hätt ich doch das Maul gehalten..........
Was mir ansonsten zum Umgang mit Strada/Bastian in der letzten Zeit so im Kopf rumgeht, das behalt ich mal für mich, war wohl ein büschen zu viel....
Aber eins könnt Ihr vergessen: Ich lösch mich nicht!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:30:23 Titel: |
|
|
also jetzt habt ihr irgendwelchen Unmut ans Licht gebracht ( ausserhalb der Modrunde) jetzt würde mich auch interessieren was eine solche Reaktion auslöst.
Ich meine jeder macht sich seine Gedanken über irgendwas geschriebenes und Reaktionen darüber aber wenn das einen solchen Tread in der Öffentlichkeit auslöst dann will ( zumindestens ich) alles wissen...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:32:22 Titel: |
|
|
Ich will es nicht wissen, kenne die Thematik zur Genüge von den Touareg-Freunden.
Schade Basti, los, gib Dir nen Ruck, komm zurück!
Hat wahrscheinlich auch was mit dem Frauen-Fred zu tun.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:34:22 Titel: |
|
|
ich mutmaße es auch...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:36:16 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Ich will es nicht wissen, kenne die Thematik zur Genüge von den Touareg-Freunden. |
Glaub ich nicht, es geht meines Erachtens nach nämlich (zum Glück) in keiner Weise um Forumsrelevante Themen, sondern nur um rein private Dispute, die sich ungünstigerweise im Moderatoren-Subforum ausgelebt haben.
Um also mal Spekulationen etwas abzuschwächen...Und das meine ich ernst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:42:35 Titel: |
|
|
Okay, habe mich da falsch ausgedrückt. Bei den TF ging es nur um bedingungslose
Folgsamkeit, VW-Hörigkeit, gemeinsames "Einkloppen" auf einzelne User, etc. pp.,
forumsrelevant aber teils auch sehr privat.
Die hier teils öffentlich ausgetragenen privaten Dispute im zwischenmenschlichen
stören mich übrigens auch sehr, insbesondere, wenn es durch Mods erfolgt.
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 26.09.2006 21:44:34 Titel: |
|
|
das ist ja soweit in Ordnung und auch zu aktzeptieren, aber warum müssen dann deren Folgen oder Konsequenzen als halbgegarter Braten in der Öffentlichkeit auftauchen. Als " Geschädigter" ist klar das man mit Getöse geht, aber statt es dann mit Schweigen getötet wird schreibt jeder noch " ... schade " oder " du bleibst doch" oder oder. Dann lasst die Sache absterben und gut............. Sein Bedauern und Jammern hätte man dann auch noch im internen Forum kundtun können................. | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:46:15 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: |
Die hier teils öffentlich ausgetragenen privaten Dispute im zwischenmenschlichen
stören mich übrigens auch sehr, insbesondere, wenn es durch Mods erfolgt.
andreas |
Es ist Besserung gelobt worden. Dies ist der positive Teil des heutigen Tages...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.09.2006 21:49:10 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Okay, habe mich da falsch ausgedrückt. Bei den TF ging es nur um bedingungslose
Folgsamkeit, VW-Hörigkeit, gemeinsames "Einkloppen" auf einzelne User, etc. pp.,
forumsrelevant aber teils auch sehr privat. |
Und genau sowas gibts hier absolut gar nicht - Zum Glück. Deshalb liegts mir etwas am Herzen mal klarzustellen, dass es kein Sache der Forumsführung ansich ist, sondern nur ne private Vendetta, die die beteiligten einfach nicht selbst lösen können, wie wir inzwischen alle wissen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|