Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Offroad-Wandern im Trentino/Veneto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rangie_V8
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Land-Rover 88 IIa
2. Range-Rover V8
3. Trial-Range-Rover V8
4. Nissan Pick-up Spezialfahrwerk
BeitragVerfasst am: 27.09.2006 10:45:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die idee ist top - zumal ich das letzte mal im september 1994 am gardasee war - tremalzo-pass, monte-baldo und über den gavia-pass zurück.
mit gefällt die gegend sehr gut.
nur - wie ihr sehen könnt - ich bin aus dem hohen norden und habe leider vor ende oktober KEINE zeit. aber da gibt es dort vielleicht wieder zuviel schnee? könnte dann entweder mit meinem oldtimer (mag ich ihr aber nicht antun, meiner betty) kommen, oder mit einem 20 jahre alten nissan pick-up .... bilder von dem demnächst auf meiner HP oder einfach hier im bilderforum.

fürs nächste frühjahr bin ich wieder gut gerüstet, mit einem "langstrecken- und geländetaglichem" classic rangie - dem roten. der wird gerade rastauriert.

viele grüße für euch, die ihr das durchzieht, und viel spaß - ich denkean euch, und wäre gern dabei gewesen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.158  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen