Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 27.09.2006 22:05:35 Titel: |
|
|
Hi ÜzPick,
kenne dich ja nicht persönlich- würde es aber gerne um mir ein Bild machen zu können
jederzeit, ich komm nur wenig in Deine Gegend, falls Du hier vorbeikommen solltest eben melden und ich koch Kafee oder sonstiges.
Was Du sonst gesagt hast passt schon, es gibt auch Leute da ist es egal wie man es sagt wird immer negativ ausgelegt.
Das ist bei geschriebenen Wort eh ein Problem, da man da die sprachliche Ausdrucksweise nur am Text sehen kann, man hat halt wie in der Sprache nicht die Möglichkeit ein lächeln zu sehen, oder die Ironie im Tonfall zu hören.
Da wird schon mal einiges Mißverstanden, ob gewollt oder unbewußt.#
Das ist keine Entschuldigung, sondern meine Sicht der Dinge.
Ach ja die meisten die mich kennen, halten mich für nett und hilfsbereit, es gibt auch welche für die bin ich das größte Ar..... , egal solange es nicht die Mehrheit ist.
Man muß nicht jeden mögen, oder mit jedem befreundet sein.
Freunde kann man sich aussuchen, Arbeitskollegen und Verwandte hat man.
So, und nu schluß damit es geht um Strada
nicht um mich.
Gruß Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 27.09.2006 22:18:01 Titel: |
|
|
ja du hast recht..... und genau in dieser Einsicht wird es beim " Jungchen" hängen | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 09:13:39 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ja du hast recht..... und genau in dieser Einsicht wird es beim " Jungchen" hängen |
täuscht Euch mal nicht, was das Verständnis von 16Jährigen angeht,
die kommen Dir mit knallharter Realität, die Du gar nicht immer SO hören willst - und DIE entspricht sehr oft der Wahrheit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|