Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:19:36 Titel: |
|
|
Habs gerade dem gezeigt ohne ein Wort zu verlieren und ihn zu beeinflussen, er hat draufgeschaut, gelesen und nur gemeint. ÜBLE SCHEISSE, wer denkt sich sowas aus???? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:21:47 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Habs gerade dem gezeigt ohne ein Wort zu verlieren und ihn zu beeinflussen, er hat draufgeschaut, gelesen und nur gemeint. ÜBLE SCHEISSE, wer denkt sich sowas aus???? |
Mach das noch mit 1000 anderen Menschen, die einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung darstellen und wir haben ein Empirisches Ergebnis
Ich habs auf den ersten Blick erstmal nicht als "ÜBLE SCHEISSE" klassifiziert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:28:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:30:07 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | dafür haste doch n Forum  |
Meine Doktorarbeit zum Thema "Mikrogesellschaften im Makrokosmos Internet" ist bald fertig
Und nun ab ins Bett, Hände auf die Bettdecke, Du musst morgen weit fahren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:32:00 Titel: |
|
|
Ich fahr garnicht. Der Hubert schlummert das WE tieeef und fest. Dachzeltbewehrtes kleines Schnuckel. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2006 21:34:04 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich fahr garnicht. Der Hubert schlummert das WE tieeef und fest. Dachzeltbewehrtes kleines Schnuckel. |
Auch auf der Rückbank, braucht man Nervenstärke auf diese Strecke ... Und Du brauchst Deinen Schönheitsschlaf, denn im polnischen Wald verzieht man sich schnell so manches Fältchen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:34:26 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Eine Katastrophe die massig Tote, Weinende und Obdachlose hinterlassen hat ist ad hoc kein Hintergrund für Spässle. |
Das war auch mein erster Gedanke dabei, die Katastrophe und auch deswegen "witzig" . Aber die Hautfarbe war mir in dem Falle einfach nicht bewusst und hab dabei auch mir überhaupt nix gedacht.
Gruß Holger
P.S. Iss auch wieder gut die Tränen sind getrocknet.
Edit: Wuah also ich meine Witzig in Gänsefüsschen also das Gegenteil, generell gefallen mir solche Spässe nämlich überhaupt nicht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:37:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich fahr garnicht. Der Hubert schlummert das WE tieeef und fest. Dachzeltbewehrtes kleines Schnuckel. |
Auch auf der Rückbank, braucht man Nervenstärke auf diese Strecke ... Und Du brauchst Deinen Schönheitsschlaf, denn im polnischen Wald verzieht man sich schnell so manches Fältchen  |
Solange jede Falte aus abenteuerlichen Erlebnissen herrührt- bitte, Herzlich Willkommen.
Nervenstärke um bei klassischer Musik und Ledersitzen gen NO zu fahren.
Jungejunge, erzähl das nicht dem Hubert, der lacht sich tot  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:38:28 Titel: |
|
|
@Hulg: nennen wir es Deinen "Edit-Day"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:40:40 Titel: |
|
|
Ich weiss auch net, heute bin ich wie besoffen!
Vielleicht wirds mal wirklich Zeit was zu trinken, damits den Umkehreffekt gibt.
So viel Spääsje dann in Polen, soweit ich das so mitbekommen hab.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2006 21:41:16 Titel: |
|
|
Für so ne Mitfahrt, geben jedes Jahr Leute über eBay richtig Geld aus, da werden dann immer Sitze im LKW vertickt. Na dann wünsche ich schonmal viel Spass
Die Idee mit der klassischen Musik werden Grafe und ich im Rallye-Jeep aufgreifen, da der leider kein Audiogerät besitzt. Klassische Musik erhöht nach neuesten Studien die Konzentrationsfähigkeit, weil es die Alphawellenmuster stimuliert.
Und ich mag Deine Falten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:43:23 Titel: |
|
|
Ich darf ja garnicht helfen, da eine Dritte helfende Person im Auto Wettbewerbsverzerrung wäre.
Ich sitz im Kindersitz und mach Fotos von Actionchris und Actiondan
Anna mit Vodkaorange | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2006 21:45:35 Titel: |
|
|
Weiss ich doch, deshalb ja mein Hinweis
Vodkaorange? Die junge Dame lebt wohl ihr blaues Blut etwas aus. Wenn wir schon im Sumpf versacken, dann auf jeden Fall mit Stil  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:46:55 Titel: |
|
|
Ich trinke jetzt und hier Vodkaorange, Sir! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2006 21:53:11 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich trinke jetzt und hier Vodkaorange, Sir! |
Touché -> Ramazotti  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|