Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 6873 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 29.09.2006 08:57:56 Titel: Der arme Maulwurf..... |
|
|
hat heute nacht sein Seil der abgerissen. Ich hab´s genau gesehen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.09.2006 09:03:41 Titel: |
|
|
...und der Tag ist noch Jung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2006 09:18:13 Titel: |
|
|
War wirklich sehr nett zum Anschauen ! Viel gelacht gestern abend. Dieses Hummer Klientel . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 6873 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 29.09.2006 09:33:24 Titel: |
|
|
LR55 hat folgendes geschrieben: | ... Dieses Hummer Klientel . |
Eine Schande, dieses mit unserem Franz in Verbindung zu zeigen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.09.2006 10:46:13 Titel: |
|
|
Gut, dass der Terrier ihm zur Seite stand und seine Tränen trocknete.
Die Hummer-Leute aus dem Beitrag, fahren inzwischen auf fast allen Hardcore-Offroad-Veranstaltungen in Wertung mit. Durch die Chromfelgen und akute Tieferlegung, erreicht der H2 stellen, wo sonst kein anderer Offroader mehr hinfahren würde  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2006 10:48:55 Titel: |
|
|
Hab´s verpennt!
Wird es eine Wiederholung geben, oder kann es jemand online stellen ???
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 29.09.2006 10:50:16 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Hab´s verpennt!
 |
Online stellen wär fein, hätt ich auch interesse dran | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2006 10:50:55 Titel: |
|
|
Hab ich auch gehört- die arbeiten mit dem Rutschprinzip! Der Wagen liegt auf seiner mit Nanotechnologie bearbeiteten Oberfläche. Durch Microvibrationen die der grossvolumige Motor erzeugt wird das Fahrzeug unmerklich durchjedes Unwegsamkeit gerüttelt.
Die Niederquerschnittsreifen mit minimaler Reifenflnke bewirken dass sich der gumi nicht so lästig im Matsch verfängt sondern das Fahrzeug sanft über Chrom rutscht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.09.2006 10:51:03 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Hab´s verpennt!
 |
Online-Stellen geht aus rechtlichen Gründen nicht. aber vielleicht kann dir jemand ne private Zufallskopie zukommen lassen.
Du wirst erleben, wie Franz Käsebrötchen serviert, man im verschneiten Wald die Sau raus läßt und zwischenzeitlich erbrichst Du beim Beitrag über die "Hummer-Familie"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 29.09.2006 11:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 29.09.2006 10:54:21 Titel: |
|
|
oder zumindest eine Kopie für mich sicher aufbewahren und nach Sontra 2007 mitbringen büdde, büdde | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.09.2006 10:57:07 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Hab ich auch gehört- die arbeiten mit dem Rutschprinzip! Der Wagen liegt auf seiner mit Nanotechnologie bearbeiteten Oberfläche. Durch Microvibrationen die der grossvolumige Motor erzeugt wird das Fahrzeug unmerklich durchjedes Unwegsamkeit gerüttelt.
Die Niederquerschnittsreifen mit minimaler Reifenflnke bewirken dass sich der gumi nicht so lästig im Matsch verfängt sondern das Fahrzeug sanft über Chrom rutscht  |
Das sind Technologien und Wissensvorsprung, den begreifen wir mit unseren kleinen Gehirnen noch gar nicht. Wenn ich mal groß bin, lasse ich für die Wüste die Reifen komplett weg und fahre nur auf 31" Chromfelgen
...Zumindest beim Mountainbike-Vorderrad hat dieses felgendriving mal funktioniert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2006 10:57:26 Titel: |
|
|
Geil auch das Interwiev am Tisch im Schloss. Franz redet und erklärt total örmlich während Pit sich eins scheisst und vor laufender Kamera ein Käsesandwich verspeist
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2006 10:57:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Online-Stellen geht aus rechtlichen Gründen nicht. aber vielleicht kann dir jemand ne private Zufallskopie zukommen lassen. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.09.2006 10:59:15 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Geil auch das Interwiev am Tisch im Schloss. Franz redet und erklärt total örmlich während Pit sich eins scheisst und vor laufender Kamera ein Käsesandwich verspeist
 |
Ich wette, Franz musste sich dabei tierisch zusammenreissen und hat sich nen Schraubenschlüssel in den Arsch gesteckt, um die Disziplin zu wahren. Die Bemmen sahen lecker aus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Welches Schweinderl hättens gern

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Fluorn-Winzeln Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2006 11:00:11 Titel: |
|