Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6866 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 03.10.2006 20:38:21 Titel: Handys |
|
|
Salut´samme,
da ich Vermieter zweier Mobilfunkmasten bin, komme ich an Handys ran, die ich dann ohne Vertragsbindung weiterverkaufen kann, da ich selbst keinen gesteigerten Wert auf ständig neue Handys lege.
Interessant sind natürlich Smartphones, da die billig Teile sowieso jeder günstig kriegt.
Interesse? Sagt mir welches Ihr wollt, ich erkundige mich nach dem Preis und dann könnt Ihr sagen ob Ihr es nehmen wollt.  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 03.10.2006 20:54:24 Titel: |
|
|
kommst du auch an normale Handys billig ran
brauche ein neues Handy was sehr robust ist.Habe momentan schon mein drittes Nokia 5140 in diesem Jahr und das soll ja schon so robust sein
Oder kennst du nicht ein paar Smartphones mit hohem auf das ich dann besonders gut aufpassen muss | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 03.10.2006 20:56:49 Titel: |
|
|
Communicator von Nokia z.B.
Da hät ich sogar noch meinen alten 9110i rumliegen. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 03.10.2006 21:41:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 03.10.2006 21:43:18 Titel: |
|
|
communicator ist mir zu dick | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.10.2006 21:45:48 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: | communicator ist mir zu dick |
macht aber was her in der Hose  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.10.2006 21:50:30 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Nokia N80 ?  |
mal kucken zu welchem Kurs ich das krieg!  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 03.10.2006 21:53:34 Titel: |
|
|
Zitat: | macht aber was her in der Hose |
noch mehr!!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 04.10.2006 07:29:06 Titel: |
|
|
Stephan Du hast ne PN.  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.10.2006 07:55:57 Titel: |
|
|
Habe das Motorola V3 und mehr als schick aussehen kann es nicht wirklich. Bin immer wieder am gucken obs nicht ein gutes (!) Fotohandy gibt (mit dem ich auch die Bilder ohne Probleme aufn Rechner bekomme). Diese Samsung SGH-hau mich blau Dinger sollen angeblich gut sein Haste was bezahl und brauchbares?
Doc  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 04.10.2006 08:46:18 Titel: |
|
|
sorry, OT, aber wie bitte kommt man in den Besitz zweier Funkmasten incl., deren Vermietungsrechte.
Oder kauft man das wenn man schon alles hat  | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.10.2006 09:06:15 Titel: |
|
|
Man bietet einen Teil seines Dach und einen Teil des dazugehörigen Dachbodens den Mobilfunkanbietern zur Errichtung eines Mobilfunkmastes an und kassiert Miete dafür. Ist eine sehr interessante Renditesteigerung!!
Selbst investieren muß man nix außer Zeit für die Verhandlungen.
Da ich Gewerbeimmo.-makler bin, nehme ich Vewrmittlungsaufträge ( für Vermieter in diesem Fall kostenlos ) gerne an.  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.10.2006 09:12:36 Titel: |
|
|
doc plato hat folgendes geschrieben: | Habe das Motorola V3 und mehr als schick aussehen kann es nicht wirklich. Bin immer wieder am gucken obs nicht ein gutes (!) Fotohandy gibt (mit dem ich auch die Bilder ohne Probleme aufn Rechner bekomme). Diese Samsung SGH-hau mich blau Dinger sollen angeblich gut sein Haste was bezahl und brauchbares?
Doc  |
Hi Doc,
es handelt sich um noch nicht in meinem Besitz befindliche ovp Neuware, die ich nach Auftragserteilung und vorheriger Eruierung des Preises besorge. Auf Lager hab ich natürlich nix.
Es läuft so:
1. Du sagst welches Du willst.
2. Ich erkundige mich bezüglich des Kurses.
3. Der Kurs paßt oder nicht.
4. Du bezahlst.
5. Ich kauf das Handy und schicks an Dich.
6. Alle sind happy.  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 09.10.2006 17:21:58 Titel: |
|
|
kurze Nachfrage: wie ist denn der Stand ????? Schon lange nichts gehört ....
Wollte nur mal nachfragen, sonst hole ich mir das ME75 bei ebay. Mein 45 hat nämlich jetzt kompletto den Geist aufgegeben .... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.10.2006 17:27:11 Titel: |
|
|
mtbbee hat folgendes geschrieben: | sonst hole ich mir das ME75 bei ebay. .... |
hab ich auch, bin sehr zufrieden ..... nur für dieses Handy gibt es keine Halterung mehr für die Freisprecheinrichtung im Auto ... nur so zur Vorabinfo  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|