Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.10.2006 02:12:34 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Danke liebster Fläschmän. und jetzt abmarsch ins Bett. |
OK, war nur noch kurz am Bondi-Schrein etwas Buße tun
Gehe jetzt auch ins Bettchen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 03.10.2006 09:56:54 Titel: |
|
|
hi robert,
wie flashman schon schreibt:
nur das tellerrad getauscht........
weiß aus eigener erfahrung beim größten deutschen getriebe- und zahnradhersteller:
bei Neuteilen:
es kommt auf die verzahnungsqualität an:
Sehr gute und laufruhige verzahnungen werden zusammengekennzeichnet - d.h. ein ritzel passt nur mir einem tellerrad 100% zusammen - auch bei nutzfahrzeugen - z.B. Bussen
"normale" fertigungsqualität: hier sind keine paarungen angegeben, z.B. in russischen LKW-Achsen.....
aber gebrauchte teile sind immer nur im satz zu tauschen, da die sich ja aufeinander einlaufen...... - auch wenn die fertigungsqualität bei den toyo achsen wahrscheinlich nicht auf die beste Güte, sondern eher auf haltbarkeit ausgelegt ist.
frag die werkstatt 1 doch mal wie das tragbild ausgesehen hat...... - na hoffentlich habens dir nicht dadurch noch ne andere übersetzung eingebaut ;-)
wärst wahrscheinlich besser gefahren wenn du gleich beim tbr die einbauen hättest lassen......
kannst auf späne im diff-öl warten | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6902 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 04.10.2006 22:09:24 Titel: |
|
|
Werde den Rat einiger von Euch beherzigen und versuchen eine Einigung rauszuhandeln.
Stellt Euch mal vor.
Im BuschtaxiForum käme raus das ein Händler sowas....?!
(und das Beste ist ja ich bin net der einzige dem es so ähnlich gegangen is) | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 05.10.2006 17:34:50 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Stellt Euch mal vor.
Im BuschtaxiForum käme raus das ein Händler sowas....?!
(und das Beste ist ja ich bin net der einzige dem es so ähnlich gegangen is) |
So würde ich es auf keinen Fall versuchen. Wenn du ihm drohst wird auch er auf stur schalten. Außerdem bist du damit hart am Grade der Verleumdung.
Versuche es auf die nette Art, damit kommst du sicher weiter. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Werdohl Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 Saugdiesel . Magirus Deutz 170 D11 4x4 |
|
Verfasst am: 05.10.2006 22:36:51 Titel: |
|
|
Hallo
Ruf mal bei der KFZ-Innung an und schilder ihnen mal das Problem,die können dir bestimmt weiter helfen.
HannoZ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6902 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 07.10.2006 10:06:33 Titel: |
|
|
Danke HannoZ.
Die Idee gefällt mir.
Das mit dem veröffentlichen würd ich nie machen. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Werdohl Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 Saugdiesel . Magirus Deutz 170 D11 4x4 |
|
Verfasst am: 15.10.2006 22:54:46 Titel: |
|
|