Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 09.10.2006 15:37:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Danke. Das muss ich mal aus anderer Quelle gegenprüfen. Die 48 Grad sind zwar sehr viel, aber bei den Proportionen des H1 sollte mehr drin sein.  |
Wundert mich auch. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2006 15:42:55 Titel: |
|
|
Hi,
@eljot : also Eberbach ist am Neckar , Nähe Heidelberg. Bilder bekomme ich hier irgendwie nicht rein, aber schaumal unter www.odenwald-hummer.de bei Bilder, usw.
er hat übrigens kein bißchen Chrom dran und auch keine Totenköpfe sonstwo. mein humvee ist im Gegensatz zu den H2 und H3 aufs Wesentliche beschränkt, keinerlei Schnickschnack, nur Auto !!
@flashman : ja, es ist mein Spielzeug !!
Gruss
Andi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 09.10.2006 18:54:06 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Danke. Das muss ich mal aus anderer Quelle gegenprüfen. Die 48 Grad sind zwar sehr viel, aber bei den Proportionen des H1 sollte mehr drin sein.  |
Wundert mich auch. |
Zumindest auf hummer.com sind 40% angegeben - bin jetzt zu faul, dass umzurechnen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 09.10.2006 19:02:47 Titel: |
|
|
100% = 45° Da stimmt was nicht, das wären ja dann nur 18°
Das kann aber nicht sein. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2006 19:15:08 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | 100% = 45° Da stimmt was nicht, das wären ja dann nur 18°
Das kann aber nicht sein. |
Konkreterweise sind es ca. 22 Grad, da wir das mit den Tangenssatz berechnen und nicht linear. Aber auch 22 Grad sind ein bisserl wenig  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 09.10.2006 19:19:39 Titel: |
|
|
ich hab nur abgetippt, was da auf der Webseite steht!
Gehe aber mal davon aus, dass die bei diesen Angaben sehr vorsichtig sind, sonst kommt in den USA noch einer auf die Idee eine Klage einzureichen, weil er bei 45° umgekippt ist! So kann man darauf verweisen, dass man selber nur 40% angegeben hat  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:59:20 Titel: |
|
|
Habe da auch noch zwei bis drei Bilder.......
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 12.10.2006 21:21:39 Titel: Re: Bilder vom Hummer-World-Run |
|
|
Der Orange Hummer kommt aus unserer Stadt und eine Frau fährt ihn!
Und der blaue hat 800PS und wird auch von einer Frau gefahren!
Mfg.Chris  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 12.10.2006 22:34:58 Titel: |
|
|
hmm ... komisch irgendwie kann ich die Bilder in deinen Beiträgen nie sehen! Wenn ich mir das in der Vorschau anschaue,dann gehts
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Habe da auch noch zwei bis drei Bilder.......
[...] |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 13.10.2006 09:18:58 Titel: Re: Bilder vom Hummer-World-Run |
|
|
Chrissi hat folgendes geschrieben: |
Der Orange Hummer kommt aus unserer Stadt und eine Frau fährt ihn!
Und der blaue hat 800PS und wird auch von einer Frau gefahren!
Mfg.Chris  |
Der Großteil dieser Fahrzeuge sind "Zweitwagen" und werden als Einkaufsfahrzeuge von Frauen gefahren.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2006 09:25:25 Titel: |
|
|
So ist das nun mal. Meiner ist auch auf meine Frau zugelassen !!
Oft gibt es nur zwei Kategorien : Entweder Männer, die um den Hummer herunschleichen, sich aber keinen kaufen dürfen oder er gehört der Frau !!
Gruss
Andi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...geölt, nicht geschüttelt...

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota | KDJ 125| D4D |
|
Verfasst am: 02.11.2006 14:11:42 Titel: |
|
|
Jetzt schlagt euch nicht die Köpfe ein. Was Mezzzo meinte war das in dem Bild hier:
die serienmässigen haben hier arg hinten ausgefedert haben. Wenn der H2/3 1,5 Meter kürzer wäre dann kann man schon mal überlegen ob der da nicht vorn über geht. Unsere Suzis passen halt komplett in das loch rein.
Also so um auf der Strasse damit rumzufahren würd ich einen H2 schon nehmen oder um damit Dünen zu pressen (aber nur wenn mir jemand den Sprit zahlt)
Zum oder rockcrawling (ja ich kenn die Videos) finde ich den Hummer nicht geeignet (zumindest im Serienzustand) da sind einige Teile z.b. der Lenkund doch schon arg unterdimensioniert.
Aber man kann alles zum laufen bringen. Und man kann einen Serienmässigen Hummer nicht mit einem Serienmässigen Suzi vergleichen. Das ist wie Äpfel und Birnen.
Gruß Daniel | _________________ Iveco WM 40.10 Ex belgische Polizei |
|
|
Nach oben |
|
 |
|