Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 09.10.2006 22:34:59 Titel: |
|
|
Spielverderber
Den Dessertbleedl hädmer scho no a Schdund rumeiärn lassn kenner
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2006 22:37:27 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Spielverderber
 |
Dor wära do bloss wida heesgelafen und hätt de Hotzen strudeln lasse...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006 22:42:21 Titel: |
|
|
Frankpropper hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: |
Spielverderber
 |
Dor wära do bloss wida heesgelafen und hätt de Hotzen strudeln lasse...  |
SubbärDubbär, des blickder edzaddla a nimmer.
Dann wirder widda bälzich  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 09.10.2006 22:52:26 Titel: |
|
|
Erwin Bälzich kennich! Ihr Bleedl.
Soll mer jede Hobsdohle an der Abkürzung erkennen, außerdem hab ich´s ja gleich gmergt! Aber von KreisSägenMassaker zu "Kleines Süßen Mädel" darf man schon als der Nichtschreibende etwas brauchen.
@ Bondi: Kreischt die kleine wirklich soviel, wie die beiden einhodigen Hammel behaupten? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2006 22:55:00 Titel: |
|
|
Nicht direkt mit Bondi sprechen! Einer ihrer Repräsentanten wird sich Deiner Frage annehmen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006 22:56:19 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Erwin Bälzich kennich! Ihr Bleedl.
Soll mer jede Hobsdohle an der Abkürzung erkennen, außerdem hab ich´s ja gleich gmergt! Aber von KreisSägenMassaker zu "Kleines Süßen Mädel" darf man schon als der Nichtschreibende etwas brauchen.
@ Bondi: Kreischt die kleine wirklich soviel, wie die beiden einhodigen Hammel behaupten? |
Die greischd gorned !!!!
Die schneidet nur gerne Körperteile ab und nimmt auch schon mal ne Lunge raus  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006 22:57:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nicht direkt mit Bondi sprechen! Einer ihrer Repräsentanten wird sich Deiner Frage annehmen.  |
Ohhhhh.......... ist es schon soweit ????????? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2006 22:57:48 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | desertrover hat folgendes geschrieben: | Erwin Bälzich kennich! Ihr Bleedl.
@ Bondi: Kreischt die kleine wirklich soviel, wie die beiden einhodigen Hammel behaupten? |
Die greischd gorned !!!!
Die schneidet nur gerne Körperteile ab und nimmt auch schon mal ne Lunge raus  |
Das Übliche halt. Schon in jungen Jahren eine gute Chirurgin  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006 22:58:07 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Nicht direkt mit Bondi sprechen! Einer ihrer Repräsentanten wird sich Deiner Frage annehmen.  |
Ohhhhh.......... ist es schon soweit ????????? |
Jepp!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006 22:58:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Nicht direkt mit Bondi sprechen! Einer ihrer Repräsentanten wird sich Deiner Frage annehmen.  |
Ohhhhh.......... ist es schon soweit ????????? |
Jepp!  |
Die Prophezeiung ist eingetroffen !!!!!!!!!!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 09.10.2006 23:00:50 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | desertrover hat folgendes geschrieben: | Erwin Bälzich kennich! Ihr Bleedl.
Die greischd gorned !!!!
Die schneidet nur gerne Körperteile ab und nimmt auch schon mal ne Lunge raus  |
Aber nur von Rauchern zu abschreckenden Zwecken!!  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006 23:01:30 Titel: |
|
|
Und wir sind die Behüter der neuen Weltreligion um Sharmal el Bondi, die lebendige Schreinin der Wüstensonne  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006 23:02:50 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | desertrover hat folgendes geschrieben: | Erwin Bälzich kennich! Ihr Bleedl.
Die greischd gorned !!!!
Aber nur von Rauchern zu abschreckenden Zwecken!!  |
Leider NEIN  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006 23:03:10 Titel: |
|
|
Raucht ihr?, hintenraus ausgenommen!!!
So ein kleiner Darmverschluß macht doch vielleicht des einen oder anderen Denkbüchse wieder frei! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006 23:07:28 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Raucht ihr?, hintenraus ausgenommen!!!
So ein kleiner Darmverschluß macht doch vielleicht des einen oder anderen Denkbüchse wieder frei! |
Mein Hirn arbeitet aktuell mit 94% Nominalleistung, ich wäre also in der Lage, gerade meine Doltorarbeit zu verteidigen oder Raketentreibstoffgemische aus dem Kopf zu berechnen. Alles in ordnung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|