Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wen wünscht Ihr Euch als Regierung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer soll ab Sonntag regieren
Angie, Guido
24%
 24%  [ 13 ]
Gerd, Joschka
18%
 18%  [ 10 ]
Große Koalition
7%
 7%  [ 4 ]
Gerd, Joschka, Gregor
5%
 5%  [ 3 ]
Gerd, Joschka, Guido
1%
 1%  [ 1 ]
die Alumitnieten
41%
 41%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 16.09.2005 20:51:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar wahr allerdings auch schon 1933 die Zusammenarbeit vom Bürgerlichen Lager mit den Faschisten. Aber die hat man heute weitgehend ins eigene Lager geholt....

Um es mal zu betonen: Professoren pflegen i.d.R. die Weisheit auch nicht mit Löffeln gegessen zu haben....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.09.2005 20:58:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@G560: Du bist doch ein Teil dieses Forums, wie jeder andere auch. Die Nutzer machen das Forum erst zum Forum und ich erkenne, dass dieses Thema scheinbar sehr die Gemüter der Menscher erregt. Ich für meinen Teil, würde mich über einen etwas dezenteren Umgangston und mehr Toleranz freuen. Extreme Vokablen oder Betitelungen, wie "Scheiss Kommunisten" sind im Grunde genommen in jeder Disskusion, die Du ernsthaft führst, fehl am Platze. Ja

Wenn man Menschen überzeugen will, braucht man schlüssige Argumente, ein wildes und wütendes (virtuelles) Gestikulieren, bringt keine Glaubwürdigkeit. Schau Dir unseren Kanzler an. Er ist ein Spitzen-Rhetoriker, Frau Merkel hat im Wortgefecht quasi keine Chance. Ob dass die Wahl letztendlich entscheidet, ist eine andere Sache. Aber im Kleineren, kann es nicht schaden, sie auf sein Gegenüber einzulassen. Smile

Sonnige Grüße,
Andreas Winke Winke

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 21:19:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
das gleiche gilt für die scheiß kommunisten

ich bin dafür dass du deine stammtischwortwahl für dich behälst und hier nicht beleidigst.

ohne kommunisten hätten die nazis noch mehr gewütet, ohne kommunisten gäbe es einige gesellschaftliche errungenschaften wegen denen du hier frei von der leber weg schreiben kannst, überhaupt nicht oder zumindest nicht in dem masse in der BRD und auch in anderen europäischen ländern..

ohne kommunisten wäre die entwicklung der arbeiterbewegung, der gewerkschaften etc. in deutschland völig anders gelaufen....

ansonsten hege ich den starken verdacht dass du leute als kommunisten betitelst die überhaupt keine kommunisten sind.

ich habe ein problem damit wenn jemand irgendwelche schlagworte ohne jeden sinn verwendet.

du verwendest das wort kommunismus als schimpfwort.

und dabei differenzierst du noch nicht mal welche art von kommunismus du damit meinst...

marxismus, trotzkismus, maoismus, titoismus, postkommunismus, östlichen reformkommunismus, postmarxismus um nur ein paar möglichkeiten zu nennen...

...und da liegen schon welten dazwischen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 16.09.2005 21:32:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn man mal seine wortwahl außer acht lässt, hat er recht.
es ging ja schließlich um wählen oder nicht wählen, in seinem beitrag.

ich gehe mal davon aus daß das was er als faschos und komunisten bezeichnete, rechts und linksextremisten gemeint waren. sollte ich mich irren... steinigt ihn. (steine, steine, frische steine...)

SHIT_Expectations
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 16.09.2005 21:41:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und ich nehm ein Säckchen Kies rotfl

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 16.09.2005 22:03:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....es gibt auch eine extreme Mitte, oder??!!

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 17.09.2005 11:45:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das wär mir neu Obskur

SHIT_Expectations
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 12:10:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Hiermit kenn ich mich nu gar nicht aus. Smile

Opa hat immer gesagt: Egal welche Farbe die Fliegen haben, schwarz oder rot, der Misthaufen bleibt der Gleiche. (Da gabs nur 3 Parteien und die gelben haben immer nur mitregiert)

Bestimmen tun immer noch die Verwaltungsbeamten in den Ministerien. Ob da nu ein Roter, schwarzer oder grüner Chef ist. Der gibt zwar ein wenig die Richtung vor aber jedes Gesetz, jede Verordnung, jede Reform wird von irgendwelchen Lobyisten wieder zu eine Wischiwaschi (gibs da ein Smilie für????) Veranstaltung.(warum gibt es bei der Hubraumbesteuerung wieder eine Extrawurst für Camper?)

Jede Vereinfachung der Steuersysteme wird von einem Sack voll Ausnahmen begleitet. Es ist ein Graus, was hier an Papier allein für Finanzamt, Bank, Berufsgenossenschaft, Krankenkasse, Versicherung usw. über den Tisch geht.

Das nicht vorhandene Geld wird mit vollen Händen ausgegeben weil es den Plan zum Ausgeben nun mal seit dem letzten Jahr gibt.

Wer regiert uns denn: Handwerker? Selbstständige? Menschen mit praktischer Lebenserfahrung? Nee: Theoretiker

Ja, ich geh wählen!

Eigentlich wollte ich nur über Geländeautos plaudern.....

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
G560
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 14:24:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falte hat folgendes geschrieben:
es ging ja schließlich um wählen oder nicht wählen, in seinem beitrag.
ich gehe mal davon aus daß das was er als faschos und komunisten bezeichnete, rechts und linksextremisten gemeint waren.

gut erkannt.

autoclaus hat folgendes geschrieben:
....es gibt auch eine extreme Mitte, oder??!!

scheinbar schon. das sind die, die so extrem liberal sind, ihr eigenes land zu verlassen, weil sie erkennen das es das volk durch seine wahl scheinbar nicht anders will....

vielleicht ein letztes wort, denn bald ist die wahl ja rum:

das mit dem beleidigen ist so ne sache. wie gesagt, hier im forum gegen vishnu oder sonst wen muss das nicht sein, tut mir ja auch leid.
aber bei unmenschen wie oskar denke ich kann ich das sehr gut mit mir und meinem umfeld vereinbaren. seine ideen (ob nun propanada um wähler zu fangen, oder ernst gemeint) wie zB alle einkünfte oberhalb von 250.000 euro mit einer 100% strafsteuer zu belegen, sind verfassungswidrig, und leute die gegen die verfassung sind, darf ich auch als unmensch bezeichnen da ich der auffassung bin das die verfassung der brd "pro mensch" ist, und demnach jeder der gegen sie ist -> ein unmensch.

das ist nun mal das beste an den () kommunisten. sie predigen frieden, und harmonie und was weiß ich noch, und jeder denkt sie seien gutmenschen.
das von den () kommunisten (und viele von denen haben sich nun mal in der pds versammelt) eine ähnlich große gefahr ausgeht, wie von hitler treuen spinnern, das ist den leuten nicht bekannt/bewusst. die hören nur was von "besserer sozialstaat", "frieden auf der ganzen welt" und "gleichheit der menschen". schön, die massen lassen sich damit hervoragend blenden, und 99% aller wähler machen sich nicht mal die mühe sich die satzung von so einer partei anzuschauen.
auch scheint jeder vergessen zu haben das viele der partei funktionäre der SED sich in der PDS wiedergefunden haben. leute die für die mauerschützen verantwortlich waren. und solche UNMENSCHEN darf ich nicht mit dem wort "sch... kommunisten" beleidigen? nachdem sie die menschenrechte mit füßen getreten haben? sie haben den befehl zum schießen indirekt unterstützt haben, durch passive akzeptanz!
waren eigendlich "44 alle für krieg und hitler und die vergasung der juden, oder war's nicht eher so das die meisten duckeberger waren und das mit den getöteten juden alles stillschweigend akzeptiert haben?
und die parteifunktionäre der sed waren genau so, sie haben dem killen an der mauer, der aktiven umweltverschmutzung usw usw zugeschaut. und jetzt darf ich die nicht beleidigen, obwohl die die mauertoten mitzuverantworten haben?
kennt ihr die mitgliederliste der pds? wisst ihr was das für leute sind?
angebot: ich nenne sie nicht mehr "sch..." kommunisten, aber ihr schaut euch doch mal diese von ihnen selbst herausgegebene mitglieder statistik an. und sagt mir wie ich die nenen soll, als deutscher der an die verfassung glaubt, als patriot der glaubt das es deutschland schaffen könnte? mit denen packen wir's auf alle fälle nicht:
http://sozialisten.de/partei/daten/statistiken/struktur.htm
knapp 70% ihrer mitglieder arbeitet im moment nicht, und fast 60% von ihnen sind über 65 jahre. das ist "die partei". und die sollen uns regieren?
also arbeitslose und rentner an die macht, weil die wissen wie man den karren aus dem dreck zieht. und diese ganzen herschaften mit über 65, wo haben die die letzten 40 jahre gelebt? hmm, und die kennen sich mit wirtschaft aus, dem (offensichtlich) größten problem das wir hier haben. DIESE rentner der pds wissen also wie man die arbeitslosigkeit runterfährt und die wirtschaft ankurbelt.soso, aha. und die sind auch bestimmt alle von der grundidee der sozialen marktwirtschaft überzeugt, und reden nicht von "früher war alles besser..".
hmmmmm, also ganz ehrlich, ich weiß nicht. aber wenn ihr meint....
... vielleicht kriegt der gregor ja hilfe vom copperfield david, oder so. kann ja sein.
dann klappt's bestimmt.
aber egal, muss jeder selber wissen. jetzt kommt was wichtiges:

WICHTIG:
ihr könnt alle wählen wen ihr wollt. ich wollte hier nur klar machen, das diejenigen von euch die nicht wählen, die extremen randgruppen unterstützen. wenn jemand die pds wählen will, weil er glaubt das wir alle in frieden und mit 2takt landrovern die alle gleich aus sehen hier in deutschland glücklich werden, dann bitte. dieser jemand hat eine meinung, und dann geht er eben nach seinem besten gewissen wählen.
nur alle die NICHT wählen gehen, unterstützen eine entwicklung die dieses land überhaupt nicht braucht. die extreme links und die extreme rechts.
also sind die nichtwähler daran schuld, wenn das kapital das land verläßt, die unternehmer das land verlassen, oder es bald wieder zum guten ton der brd gehört, wenn ausländer auf offener straße zusammengetreten werden. das ist es eigendlich was ich zum ausdruck bringen wollte.
leute, GEHT WÄHLEN !

also, bald is vorbei. samma wiada guat Knuddel

livingstone
Adel verpflichtet
Offroader

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 14:40:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kleiner Gedanke eines kleinen Schweizers... und beileibe nicht der einzige Nichtdeutsche in Europa der gespannt auf den Ausgang der Wahlen ist. Nicht weil wir Deutschland lieben (hier ist nicht das Volk gemeint) nein, weil wir ein starkes Deutschland in Europa brauchen. Wir brauchen ein starkes, selbstbewusstes Deutschland, damit es uns auch wieder besser geht. Wir brauchen ein starkes Deutschland weil es zu unserem Hauptexportmarkt gehört. Und wir brauchen ein starkes Deutschland damit wir in unseren Ländern die Deutschen wieder als Touristen begrüssen dürfen und nicht als Billiglohnarbeiter.

Ich bin kein Deutscher doch eines weiss ich genau. Müsste ich wählen... ich wüsste auch nicht was genau. Viele Punkte in den verschiedenen Parteiprogrammen finde ich gut und könnte voll zustimmen. Das geht von ganz links bis rechts zur CDU/CSU (Nein, NPD ist nicht ganz rechts, NPD ist Menschenverachtender Extremismus – eine Schande das so was überhaupt gewählt wird!!!)

Ich weiss nur eines. Deutschland braucht einen Wandel. Denn im Wandel steckt Hoffnung es besser zu machen. Hoffnung braucht das Land, Hoffnung brauchen die Menschen. Die Menschen müssen wieder daran glauben dass es besser werden wird. Denn nur wer auf Besserung hofft, ist bereit in die Hände zu spucken und wieder aufzubauen.

Ich bin überzeugt, dass es die CDU die letzten Jahre sicher nicht besser gemacht hätte. Die Probleme Deutschlands nach der Wende (Finanzierung) hätten jede Volkswirtschaft an den Rand des Ruins gebracht. Dazu noch die stetig wachsenden Globalisierung. Kein Land, keine Partei hätte es mit so einer Hypothek besser machen können. Auch mit CDU/CSU hättet ihr die selben Probleme: Arbeitslosigkeit, Abwanderung der Industrie, Staats-Überschuldung, Überalterung der Gesellschaft, Steigende Kosten, veraltetes Steuer und Sozialsystem usw... Gut, OK, vielleicht noch eine Probleme mehr. Z.B. Soldaten nicht nur im Hindukusch und in Bosnien, sondern auch noch im Irak...usw.

Deutschland steht vor der Wahl. Es wählt weiterhin den Weg den es die letzten 7 Jahre ging, der sicher nicht in allen Punkten so schlecht war. Oder aber, Deutschland wählt den Wechsel, der sicherlich auch steinig sein wird, jedoch von Hoffnung auf Besserung getragen wird.

Europa schaut auf Deutschland in diesen Tagen... Und wer sich einigermassen für Politik interessiert, hat sicherlich schon mitbekommen, was sich die Deutschen Wirtschaftsexperten und die Mehrheit Europas für einen Wahlausgang wünscht.

Ich wünsche euch alles gute Deutschland, was immer ihr auch wählt, ihr werdet verantwortlich sein dafür. Heute und morgen. Denn in vielem entscheidet ihr euch am Sonntag schon, was ihr euren Kindern hinterlassen werdet.

Herzlicher Gruss von einem kleinen Nachbarn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 14:47:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Sir Livingstone
Respekt
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 17.09.2005 16:05:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Falte

das wär mir neu
Man lernt eben nie aus.....

Zitat:
Knud

jede Verordnung, jede Reform wird von irgendwelchen Lobyisten wieder zu eine Wischiwaschi
...in diesem weitem Umfeld verbirgt sich die Tatsache, daß der Misthaufen gleich bleibt, nicht an ein paar ausführenden Beamten!

Zitat:
G560

aber bei unmenschen wie oskar denke ich kann ich das sehr gut mit mir und meinem umfeld vereinbaren. seine ideen (ob nun propanada um wähler zu fangen, oder ernst gemeint) wie zB alle einkünfte oberhalb von 250.000 euro mit einer 100% strafsteuer zu belegen, sind verfassungswidrig, und leute die gegen die verfassung sind, darf ich auch als unmensch bezeichnen da ich der auffassung bin das die verfassung der brd "pro mensch" ist, und demnach jeder der gegen sie ist -> ein unmensch.
Eine doch sehr befremdliche Auslegung des Grundgesetztes! Ach, kennst Du das Ahlener Programm der CDU? So revolutionär waren Gysi und Lafontaine noch nie!!!

GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 17.09.2005 21:02:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
bezeichnen da ich der auffassung bin das die verfassung der brd "pro mensch" ist, und demnach jeder der gegen sie ist -> ein unmensch.

Ich sehe unser Grundgesetz nicht als Verfassung...
Eine Verfassung wird vom Volk gewählt... oder besser.. das Volk muss einer Verfassung zustimmen...
Deswegen ist das Grundgesetz keine Verfassung.. und die EU-Verfassung ist bei uns auch keine Verfassung da einfach irgendwelche Politiker zugestimmt haben und nicht das Volk.. wie das aussehen kann haben wir ja in anderen EU Staaten gesehen...

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 17.09.2005 21:14:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
G560

darf ich auch als unmensch bezeichnen da ich der auffassung bin das die verfassung der brd "pro mensch" ist, und demnach jeder der gegen sie ist -> ein unmensch.
Übrigens: der Schritt zum Untermenschen ist damit nur marginal!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>
Seite 7 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.312  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen