Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6886 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:15:38 Titel: meine Armut.... |
|
|
war eben bei meinem Nissanhändler wegen PU verkauf und so.... lauf da über`n Hof und schau mir meine finanziellen Möglichkeiten an und zerschelle an einer silbern lackierten Blechwand. Als ich an ihr runterrutschte streifte mein linkes Auge den Schriftzug " Titan" und mein rechtes Auge " 5,8 SE".... anschließend wurde ich nicht mehr zurechnungsfähig.
Offentsichtlich benommen taumelte ich um die silbernen Wand und brach am Kotflügel zusammen. Vorher konnte ich noch " V8" lesen.
Um mich wieder zur Besinnung zu bringen bat ich den Händler doch mal meine Seele zu streicheln und dem Baby Leben einzuhauchen. Er tat es und 5,8 liter auf 8 Zylinder verteilt atmeten kräftig tief ein........... nachdem ich erfuhr das ein reicher Amerikaner sich den nur für seine Deutschlandbesuche angeschafft hat und in USA noch zwei stehen hat, schüttelte ich den Kopf. Als ich erfuhr das der Titan zu kaufen sei, erhellte sich meine Mine. Als ich erfuhr das er 55 kilo€ aufruft kotzte mich meine Armut an und ich wand mich wieder zu Primera und Micra ab...........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:23:18 Titel: |
|
|
kauf Dir einen ehrlichen guten kleinen Offroader statt sonem fliederfarbenen Einkaufskorb oder nem japanischen Penissomat mit 5,8l und 58l Verbrauch.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:27:31 Titel: |
|
|
ja fürs Gelände haste ja recht aber der Hubraum und die Zylinder... ich kann Flashi verstehen.. dieser Sound es ist einfach geil und Auto pur es geht nichts über Hubraum, höchstens Hubraum.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:28:06 Titel: |
|
|
Der hat ne ehrliche , guten Offroader. Er darf ihn nur nicht kaputt machen.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:28:12 Titel: |
|
|
@Rainer
dafür frühstück der Titan den Micra auch nur alleine beim ersten Orgeln des Anlassers, und wenn du den nur mal eben zur Eisdiele fahren möchtest sind gleich mehrere Gallonen durchgezogen....
Der würde dir noch den Rest deines schütteren Haubthaares vom Kopfe fressen
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:31:13 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ja fürs Gelände haste ja recht aber der Hubraum und die Zylinder... ich kann Flashi verstehen.. dieser Sound es ist einfach geil und Auto pur es geht nichts über Hubraum, höchstens Hubraum.... |
Ich fahr mit nem kurzen SamuraiVan in der Sahara rum. Meinst Du ichmachdas um der Welt was zu beweisen????????????????? Nope. Kaum Geld aber Pläne  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 12.10.2006 18:05:57 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | @Rainer
dafür frühstück der Titan den Micra auch nur alleine beim ersten Orgeln des Anlassers, und wenn du den nur mal eben zur Eisdiele fahren möchtest sind gleich mehrere Gallonen durchgezogen....
 |
@üzpick: ich kann dich verstehen!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 12.10.2006 18:43:51 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Muggel90 hat folgendes geschrieben: | @Rainer
 |
@üzpick: ich kann dich verstehen!  |
ist das ein geiles Icon......danke für`s Verständniss... Männer halten eben zusammen...
ABER : jetzt stop einmal... ihr habt mich alle nicht wirklich verstanden...... ich sprach von einem Monstermässig geilem Teil mit Supersound , eben 8 Zylinder die richtig luftholen können, von einem Ding was ich mir nie leisten kann.... niemals nie....... ich bin einfach begeistert .. und will KEINE Vernuft und Grundsatzdiskussion...
wenn ich eine Diskussion über geländetauglich und wirtschaftlichkeit haben will und dann den Titan ins Spiel bringen sollte, dann vergleiche ich den nicht mit einer Suze oder so.......
unabhänig davon würde ich mit dem Titan nicht ins Gelände fahren sondern damit die Spielsuze hinziehn , weil mit so`nem fetten Motor und Automatik und der Ausstattung macht Autobahn fahren mit gewicht und Last nur Spass. Der hat soviel PS wie manch ein Fernfahrer und 20 tonnen nicht..........
also KEINE Grundsatzdiskussion oder so was sondern nur Begeisterung und sonstiges...
@ Muggel: woher weißt du das ich wenig Haare habe, ich bin nicht alt ........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 18:53:09 Titel: |
|
|
na da gibt es aber ansprechendere V8 ties.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.10.2006 19:33:52 Titel: |
|
|
V8s sind schon schön
Aber einerseits ists auch nur das, was Anna sagte: Ein bisserl Status-Fun-Mobil und nicht wirklich rationell zu erklären. 5.8SE ist schon heftig.
Und wieso niemals nicht leisten können? Auch wenn es aktuell so sein mag, verbaust Du Dir ohne es zu merken, mental alle Chance, es mal anders zu haben. Gem. der Theorien von NLP, verursachst Du Dir durch falsche Glaubenssätze genau jenen Zustand unterschwellig selbst. Du lebst, bist frei - Du kannst also so viel erreichen. Erweitere Deine Gedankenwelt etwas und suche nach einem Weg zum Ziel, anstatt kategorisch zu sagen, es sei Unmöglich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.10.2006 19:34:02 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | na da gibt es aber ansprechendere V8 ties.......  |
Ja. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 12.10.2006 19:57:08 Titel: |
|
|
Hier mal ein V8 für die Vernunft:
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.10.2006 19:58:53 Titel: |
|
|
Das ist ein Baja Proto Racer - Sehr vernünftig  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 12.10.2006 20:04:49 Titel: |
|
|
is nur ein bischen niedrig...??? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 12.10.2006 20:05:40 Titel: |
|
|
Die neuen europäischen und japanischen V8s klingen aber nicht so gut, haben eine andere Zündfolge, das gab´s glaub ich bei Ford?? auch mal ne zeitlang.
Dann kommt´s noch auf den Zylinderwinkel an ....... | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|