Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 12.10.2006 19:43:31 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch.
Und ich verstehe nicht, warum man mit 50 zum altren eisen gehören soll. Wenn ich in die glückliche Lage kommen sollte, jemanden einstellen zu müssen/dürfen, dann nur jemand, der älter ist. Der weiß im schöaf, was zu tun ist, wo ein junger 2 tage drüber nachdenken muß.
Kini
PS: Wann fährt dann der Tschiep wieder? | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.10.2006 20:23:50 Titel: |
|
|
Freut mich für Dich, alles gute im neuen Job!  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 20:26:00 Titel: |
|
|
Prost!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 12.10.2006 20:37:01 Titel: |
|
|
Klasse
Freut mich für dich, AC  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 21:02:38 Titel: |
|
|
Das ist der beste Fred seit der großen Fußpilzepidemie Leipzigeinundleipzig - Hau rein Claus!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Princesse Bosselure

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Salzkotten Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 22:27:34 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch AC
Kenne Dich "nur" vom Schreiben hier im Forum, woraus sich der ein oder andere Schluß auf Deine Situation ziehen liess und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute !!!!!
Besten Gruß, Kirsten | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 12.10.2006 22:55:35 Titel: |
|
|
Freut mich auch daß Du wieder gut untergekommen bist.
Hier zeigt sich auch mal wieder wer will schafft es auch, genau wie DocPlato.
Zum alten Eisen gehöre ich als Vertriebler bereits ab 35 Jahren ...
Habe demnach noch 4 Jahre
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2006 08:47:15 Titel: |
|
|
Falte hat folgendes geschrieben: | das licht am ende des tunnels muss nicht immer ein entgegenkommender zug sein
alles gute |
DER is gut
freut mich für Dich, Claus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 13.10.2006 10:34:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 13.10.2006 13:04:12 Titel: |
|
|
Hallo Claus,
freut mich, dass alles geklappt hat
Den Zynismus solltest Du aber keinesfalls ablegen. Der ist in der Firma garantiert nötig
Ach ja, danke für die "Blumen"
Schönes Wochenende und bis Montag dann ...
Rolf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6885 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 03.12.2006 22:44:19 Titel: |
|
|
Galloper-Joe hat folgendes geschrieben: |
Den Zynismus solltest Du aber keinesfalls ablegen. Der ist in der Firma garantiert nötig
|
Zynismus allein reicht für den Job nicht, selbst wenn ich ihn mir auch den "Chefs" gegenüber leisten kann....
Geduld, Gelassenheit, Improvisationsvermögen, Stehvermögen etc. sind ebenso nötig, wenn es darum geht, die täglichen Überraschungen in den Griff zu bekommen.
Und Punkt x Uhr den Griffel fallen lassen ist auch nicht drin, wenn irgendwo was noch gemacht werden muß - was einem schon zur Gewohnheit geworden ist, wenn man jahrzehntelang selbstständig gewesen ist.
Ist zwar ziemlich aufwendig, wenn der Betrieb auf der anderen Seite Hamburgs liegt, da kommen schon täglichen Fahrzeiten von 1 1/2 bis knapp 5 Stunden - je nach Verkehrsmittel und Verbindungen - hinzu. Mit ein Grund für meine relative Abwesenheit hier...
Und bei einem Gebäudekomplex von bald 1400 m³ kommen im Laufe des Tages schon erhebliche Strecken zusammen - man merkt es abends an den Füßen...
(und an den Kilos, die ich schon abgenommen habe...)
In diesem Zusammenhang mal das Thema "Lohnnebenkosten", über die hierzulande so heftig geklagt wird: sind bei Arbeitnehmern - gerade mit St-Kl.V - viel effektiver wirksam! (Ist schon etwas lachhaft, was da am Ende des Monats übrig bleibt!) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 03.12.2006 23:09:33 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | man merkt es abends an den Füßen...
|
DAS Thema kenne ich irgendwie, schön, das du einen Job hast. Ich habe jetzt seit dem ersten auch einen Job, danach geht es einem in jeglicher Hinsicht besser...
Und um die Kilos ist es doch nicht schade, oder?
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 03.12.2006 23:13:30 Titel: |
|
|
erst beschwerst du dich, das keiner mehr Arbeit für dich hat,
und wenn du wieder einen Job hast, beschwerst du dich über lange Wege zur und an der Arbeit und zuuu viel Arbeit überhaupt.
Da kann ich dir nicht ganz folgen.
Das solltest du doch kennen, wenn du mal selbständig warst.
Wenn ich meine Arbeitszeit im Leben zusammen zähle, könnte ich im Gegensatz zu einem "normalem" Arbeitnehmer wahrscheinlich schon in Rente gehen, aber ich habe noch 25 Jahre, und die ziehe ich auch durch.
Erklär mir das bitte. Vielleicht denken meine Mitarbeiter genauso. | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6885 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 03.12.2006 23:18:18 Titel: |
|
|
???
Wo bitte siehst Du in der reinen Beschreibung eine Beschwerde??? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 03.12.2006 23:20:18 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Galloper-Joe hat folgendes geschrieben: |
|
Zynismus allein reicht für den Job nicht, selbst wenn ich ihn mir auch den "Chefs" gegenüber leisten kann....
Geduld, Gelassenheit, Improvisationsvermögen, Stehvermögen etc. sind ebenso nötig, wenn es darum geht, die täglichen Überraschungen in den Griff zu bekommen.
Und Punkt x Uhr den Griffel fallen lassen ist auch nicht drin, wenn irgendwo was noch gemacht werden muß - was einem schon zur Gewohnheit geworden ist, wenn man jahrzehntelang selbstständig gewesen ist.
Ist zwar ziemlich aufwendig, wenn der Betrieb auf der anderen Seite Hamburgs liegt, da kommen schon täglichen Fahrzeiten von 1 1/2 bis knapp 5 Stunden - je nach Verkehrsmittel und Verbindungen - hinzu. Mit ein Grund für meine relative Abwesenheit hier...
Und bei einem Gebäudekomplex von bald 1400 m³ kommen im Laufe des Tages schon erhebliche Strecken zusammen - man merkt es abends an den Füßen...
In diesem Zusammenhang mal das Thema "Lohnnebenkosten", über die hierzulande so heftig geklagt wird: sind bei Arbeitnehmern - gerade mit St-Kl.V - viel effektiver wirksam! (Ist schon etwas lachhaft, was da am Ende des Monats übrig bleibt!) |
| _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|