Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 12.10.2006 20:09:04 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | is nur ein bischen niedrig...??? |
Der besser:
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.10.2006 20:11:26 Titel: |
|
|
Obwohl: ein V8 ist auch nicht das, was er mal war: Welchen satten Sound hatten die Ami V8 der sechziger und siebziger Jahre im Vergleich zu heutigen kultivierten V8-Motoren!
z.B. Corvette, Camaro, Pontiac GTO, Iso oder Bizarri-Grifo, oder auch Opel Diplomat... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6892 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.10.2006 20:12:55 Titel: |
|
|
oh Gott...... das ist schlimmer als Madoc`s stark behaarte.... ich schrieb schon einmal : das tieferlegen von solchen Fahrzeugen gehört im Grundgesetzt verboten. Da gehören harte Strafen drauf.. z.B im Steinbruch Schotterkloppen mit einem Gummihammer........ oh Mann wie eklig.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 12.10.2006 20:12:58 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Obwohl: ein V8 ist auch nicht das, was er mal war: Welchen satten Sound hatten die Ami V8 der sechziger und siebziger Jahre im Vergleich zu heutigen kultivierten V8-Motoren!
z.B. Corvette, Camaro, Pontiac GTO, Iso oder Bizarri-Grifo, oder auch Opel Diplomat... |
Die neuen europäischen und japanischen V8s klingen aber nicht so gut, haben eine andere Zündfolge, das gab´s glaub ich bei Ford?? auch mal ne zeitlang.
Dann kommt´s noch auf den Zylinderwinkel an .......  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 12.10.2006 20:21:23 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | oh Gott...... das ist schlimmer als Madoc`s stark behaarte.... ich schrieb schon einmal : das tieferlegen von solchen Fahrzeugen gehört im Grundgesetzt verboten. Da gehören harte Strafen drauf.. z.B im Steinbruch Schotterkloppen mit einem Gummihammer........ oh Mann wie eklig.... |
Na gut. Dann eher sowas:
Oder so:
@üzpick: ich weiß genau, welches Gefühl du beschreibst. Mir erging es ähnlich, als ich das erste mal vor dem Titan stand. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.10.2006 20:55:36 Titel: |
|
|
also der untere ist fast zu hoch zumindestens wirkt das Bild " gagelik" der obere sieht doch gut aus. Damit packen wir Flashi beim durchschiessen durchs Sontralager..... kannst du den mitbringen nach Sontra ...??? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 12.10.2006 20:59:21 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | also der untere ist fast zu hoch zumindestens wirkt das Bild " gagelik" der obere sieht doch gut aus. Damit packen wir Flashi beim durchschiessen durchs Sontralager..... kannst du den mitbringen nach Sontra ...??? |
...schön wär´s!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.10.2006 21:06:52 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Damit packen wir Flashi beim durchschiessen durchs Sontralager. |
War ich zu schnell?
wollte den Beifahrern doch was bieten, deshalb Speedy-Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 21:10:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Damit packen wir Flashi beim durchschiessen durchs Sontralager. |
War ich zu schnell?
wollte den Beifahrern doch was bieten, deshalb Speedy-Flashi  |
Jetzt behaupte aber nich Du hättest meinen Fahrstil kopiert...........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 12.10.2006 21:21:20 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Damit packen wir Flashi beim durchschiessen durchs Sontralager. |
War ich zu schnell?
Jetzt behaupte aber nich Du hättest meinen Fahrstil kopiert...........  |
Wenn er doch wenigstens endlich mal den meinigen kopieren würde...... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 21:34:52 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Damit packen wir Flashi beim durchschiessen durchs Sontralager. |
War ich zu schnell?
Wenn er doch wenigstens endlich mal den meinigen kopieren würde...... |
Dazu bräuchte er ne 7,5er Untersetzung mit Zwangskopplung erster Gang des Automaten.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.10.2006 10:20:46 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Damit packen wir Flashi beim durchschiessen durchs Sontralager. |
War ich zu schnell?
Dazu bräuchte er ne 7,5er Untersetzung mit Zwangskopplung erster Gang des Automaten.......  |
Dann würde er es merken:
In der Ruhe liegt die Kraft  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 13.10.2006 10:55:34 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Damit packen wir Flashi beim durchschiessen durchs Sontralager. |
War ich zu schnell?
Dazu bräuchte er ne 7,5er Untersetzung mit Zwangskopplung erster Gang des Automaten.......  |
Dann würde er es merken:
In der Ruhe liegt die Kraft  |
genau da
und hier mal ein "moderner" V8 mit klasse Sound..................
5 Liter V8 mit knapp 600PS
gibts aber auch in zivil:
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 13.10.2006 11:06:04 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Damit packen wir Flashi beim durchschiessen durchs Sontralager. |
War ich zu schnell?
Dann würde er es merken:
In der Ruhe liegt die Kraft  |
genau da
und hier mal ein "moderner" V8 mit klasse Sound..................
5 Liter V8 mit knapp 600PS
gibts aber auch in zivil:
 |
Wobei Deine beiden Bilder verschiedene Jahrgänge zeigen: oben die ältere Version auf Basis Opel Senator B, unten die zivile Version auf Basis Omega B.
Der Omega B V8 war übrigens von Opel ganz offiziell für den deutschen Markt angekündigt worden, wurde aber mit der opeltypischen Zaghaftigkeit nie gebaut. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 13.10.2006 13:25:32 Titel: |
|
|
der achtzylinder nicht aber es gab den als 6 Zylinder, wobei ich aber glaube das die Opeledelschmiede mal einen 8 Zylinder mal gebaut hatten, weiß es aber nicht genau | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|