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Arbeitsscheinwerfer beim Jimny, wo am besten montieren?

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nitrox
Die allwissende Müllhalde
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...und hat diesen Thread vor 6853 Tagen gestartet!


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1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.10.2006 15:03:27    Titel: Arbeitsscheinwerfer beim Jimny, wo am besten montieren?
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Ist das von der Optik vertretbar? Ich finde ja sie sitzen zu tief Unsicher

Ist leider im Frontbereich die einzige Stelle wo auch Metal hinterm Plastik ist





Was meint ihr?

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murph
Angora-Hähnchen
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1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 17.10.2006 15:09:53    Titel:
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find ich nicht so gelungen, wie schauts denn über dem Bumper aus ?
evtl, ein Blech innen gegenschrauben ?

_________________
Gruss,

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.10.2006 15:14:09    Titel:
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ganz doofe Frage: wieso braucht man an dieser Stelle einen fest montierten Arbeitsscheinwerfer?
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Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
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1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 17.10.2006 15:48:57    Titel:
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Abgesehen davon daß es mir persönlich nicht gefällt möchte ich ebenfalls wie Bondi fragt fragen was ein Scheinwerfer in dieser Höhe soll ? Brauche ich da Licht schalte ich das Fahrlicht an...

Gruß
Holger
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nitrox
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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 16:16:48    Titel:
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Hab ja auch nur mal einen montiert, zudem macht das normale Lich nicht inne alle richtungen hell und leider gar nicht nach oben.....was nachts im Wald ein vorteil ist.

Die montagehöhe ist bei der Streuung der Scheinwerfer zu vernachlässigen, hab sie beim atv auch nicht höher.

Ging jetzt nur um die optik

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nitrox
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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 16:19:10    Titel:
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@ Bondi....zum besseren vorstellen bekommst du 2 Winke Winke




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xenosch
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1. Suzuki Jimny Diesel
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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:02:12    Titel:
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Optisch gefällt es mir gar nicht!Unsicher

Aber wenn du keine andere Stelle hast an der du die Teile anständig montieren kannst, wirst du wohl damit leben müssen. Grins

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Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:12:06    Titel:
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Gefällt nicht. Sorry. Weisst Du denn überhaupt ob Du die Stosstange so lässt?
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:20:15    Titel:
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Etwas konstruktiver und die Begründung des Cos:
Die Stosstange ansich ist nicht besonders hübsch bei dem Auto, vorallem nicht der weit runter gezogene Teil. Das letzte was Du tun solltest ist dieses Teil durch Lampen zusätzlich betonen. Heb das Auto optisch eher an, mit den Lampen "ziehst Du es eher tief". Hab ich ja beim Huber auch gemacht, leider ist mein Rechner hin- ich versuch eben bilder zu finden damit Du siehst was ich meine.
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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:23:37    Titel:
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Original: optisch tiefgezogen
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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:29:42    Titel:
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gleiches Auto, gleicher Reifen- ohne Plastikgelumpe->
optisch viel höher.

Jetzt: sinnvol, optisch ggü. Original deutlich gehoben.

Auf jedem Bild ist die gleiche moderate Reifenhöhe von 215/75R15 zu sehen.
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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:30:03    Titel:
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Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Gefällt nicht. Sorry. Weisst Du denn überhaupt ob Du die Stosstange so lässt?


Was soll ich an der Stoßstange ändern? Da gibt es nix wegen dem Ladeluftkühler. Man könnte 5-10 cm unten absägen....das ist alles

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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:33:42    Titel:
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Den LLK kann man auch nicht verlegen?
Auf jeden Fall würd ich den "Tiefzug" nicht zusätzlich betonen.
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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:36:13    Titel:
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Ähhh, gehen tut alles, wenn ich nen 8cm Bodylift verbau....die Schläuche nen Meter verlänger kann man ihn unter die Motorhaube packen.

Ich mach bei Gelegenheit nen Bild vom Motorraum.....der ist so vollgepackt das einem Angst und Bange wird

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BeitragVerfasst am: 17.10.2006 22:54:10    Titel:
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Also eher so? Muß man halt mal mit ner Gegenplatte schauen was das Plastik aushält


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