Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.10.2006 19:16:12 Titel: |
|
|
ptos hat folgendes geschrieben: | Die Trophy-Tec-Lösungen sind natürlich allererste Sahne...  |
Hab gerade Post von Trophytec bekommen: Der "Kleine" Car-PC mit lüfterlosem Gehäuse kostet incl Tastatur und Patsch-Screenmonitor ab 1.500 europ. Mäuse. Somit ist er deutlich günstiger als der HHDD-Car-PC aus dem gleichen Hause- der liegt jenseits der 5.000, allerdings ist der dann auch wirklich HD, Staub- und Wasserfest.
Software von TTQV bis zur Sattelitentelephonie kommt natürlich noch hinzu...
Ich könnte mir vorstellen, daß der "kleine" mit erhältlichem HD-Laufwerk und einer vernünftig gepolsterten Halterung einiges aushalten wird... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 18.10.2006 19:55:43 Titel: |
|
|
Oder aber nen Toughbook, z.B. nen Panasonic CF 28 oder 29 gebraucht in Kombination mit dem Tablett-Screen CF-07.
Funktioniert komplett über Funk, Reichweite ca. 300-500m und man kann über den Touchscreen alle Funktionen des Toughbooks nutzen. Der CF-07 ist dan beliebig plazierbar.
Preis für ein gebrauchtes Toughbook, je nach Ausstattung, zwischen 1200 und 2800 Euro (CF-29) und das CF-07 kostet etwa 700,-
Und die Dinger sind halt nicht nur im Auto nutzbar wie ein Car-PC und wirklich nicht kaputtbar. Meine leben immer noch *grübel*
Und bei weiteren Fragen PWA Electronic fragen. Die hatten auch mal nen sehr genialen Eigenbau für die Nutzung im Auto!
Cheers, Robert | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.10.2006 21:27:35 Titel: |
|
|
Also, mein Tom Tom Go funzt aber auch!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 19.10.2006 08:38:31 Titel: |
|
|
http://parts.grade.de/
Halterungen ud son Gedöns, ich brauch das aber nicht, kann ja nicht mal meine Casio Outdooruhr vernünftig bedienen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|