Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 19.10.2006 23:05:35 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
 |
Geht doch !!!  |
Aber nur mit einem richtigen Auto......
| _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6848 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 23:12:16 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Aber nur mit einem richtigen Auto...... |
Achtung! Ich zitiere mich selber:
Zitat: | @ autoclaus
Red mit Dir selber !!! |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 19.10.2006 23:19:35 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Achtung! Ich zitiere mich selber:
Zitat: | @ autoclaus
Red mit Dir selber !!! |
 |
Sch.... wird durch pausenlose Wiederholung auch nur zu Dünnsch..., oder?!
| _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6848 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 23:54:04 Titel: |
|
|
Jeep vs Rover....was ist die bessere Rasse? Wo issn die Toleranz??? Ich red hier gleich von Herrenmarke
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.10.2006 23:58:08 Titel: |
|
|
Wie gut, dass ich beides fahre.
Für machne Fragen gibt es keine Antwort, weil es in den Augen der Fragenden keine geben darf. Sonst würde sich das gewollte Problem lösen und seinen Sinn als Aneckpunkt verlieren.
Keep it sexy - Drive your way
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 20.10.2006 00:57:23 Titel: |
|
|
Falk hat folgendes geschrieben: | Geht auch mit´ner Suze (oder was davon noch übrig ist)  |
Den wollte ich gerade suchen.....
Ich finde das auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 20.10.2006 05:52:05 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Jeep vs Rover....was ist die bessere Rasse? Wo issn die Toleranz??? Ich red hier gleich von Herrenmarke  |
Man sieht, wie ein wenig Ironie schon die Toleranz strapazieren kann....
Der Rassismus des anglophilen Herrenmenschen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.10.2006 06:21:40 Titel: |
|
|
Falk hat folgendes geschrieben: | Geht auch mit´ner Suze (oder was davon noch übrig ist)  |
Geil!
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 20.10.2006 06:22:43 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Achterl hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
 |
Geht doch !!!  |
Wobei man auch hier die Frage der Radabdeckung sicherlich ästhetischer lösen könnte...
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 20.10.2006 09:55:55 Titel: |
|
|
[quote="BlueGerbil]
Wobei man auch hier die Frage der Radabdeckung sicherlich ästhetischer lösen könnte...[/quote]
Da fehlen den Amis 2 elementare Grundvoraussetzungen für: Der Intelellekt um das Wort Ästhetik zu verstehen, geschweige den umzusetzen und der TÜV.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 20.10.2006 10:32:18 Titel: |
|
|
Darf ich an dieser Stelle auf Hr. Nuhr verweisen?
Der erste Teil deiner Verbalabsonderung ist zwar gerade voll im Trend, zeugt aber nicht unbedingt von geistigem Horizont.
Der zweite Teil ist inhaltlich einfach falsch, auch "drüben" gibt es sehr wohl (z.T. auch sehr rigide) Vorschriften - diese decken sich nicht unbedingt mit den unsrigen oder unserem Verständnis, nichts desto trotz sind sie existent - Stichworte wie "bumper laws" oder "wheel coverage" finden sich auch in vielen US-Foren.
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.10.2006 11:17:31 Titel: |
|
|
Da hat der Gerbil recht, @Disco68
Ich schrieb unlängst, dass die Amis dazu neigen, ihre Umbauten exzessiver online zu präsentieren. Aber das rechtfertigt in keiner Weise eine empirische oder generelle Aussage über das Volk als Ganzes.
Und was mehr als obskure Umbauten betrifft, findest Du im Inland ebenfalls die krankesten Kisten, die nie wieder eine Straße sehen dürfen.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 20.10.2006 11:32:17 Titel: |
|
|
Das Bild was ich von den Amis habe (Ausnahmen bestätigen zum Glück jede Regel) habe ich schon etwas länger, als die Zeit seitdem Herr Bush jr. der Welt das wahre Gesicht Amerikas zeigt. Darüber brauchen wir auch gar nicht weiter diskutieren, gibt es eh keine Annäherung und ich gönne jedem (wirklich) seine Meinung und akzeptiere auch andere Meinungen ohne wenn und aber.
Ich habe zugebenermassen keine Ahnung über das amerikanische Pendant zum TÜV. Krassere Sachen fahren die aber in allen Bereichen was auf Straßen bewegt wird.
und laßt mich doch sticheln, ich wußte doch doch das Du so herrlich auf meinen Kommentar reagierst blue gerbil.
Du hast Deine Vorurteile gegenüber über südeuropäischen/nordafrikanischen Immigranten, ich gegen die Amis.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2006 11:35:58 Titel: |
|
|
Vorurteile sind meines Erachtens nach mit die schlimmsten Erscheinungen in unserer Gesellschaft. Sie führen zu Missverständnissen, Argwohn und Leid.
Wie kann man pauschal ein Volk verteufeln? - Sorry, inakzeptabel im höchsten Maße!!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|