Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.10.2006 03:27:58 Titel: |
|
|
Schau mal ins Veranstaltungs-Unterforum. Da gibts nen Thread "Sontra 2007".
Die meisten User kommen mit ihrem Daily Driver, fahren vier Tage und machen sich nichts kaputt. Mach Dir mal deswegen gar keine Sorge. Es geht ja nicht darum, auf Teufel komm raus irgendwelche abstrusen Sachen zu fahren. Die Chance, dass Du ohne Schäden durchkommst, liegt bei 99%, wenn Du nicht selbst übertreibst.
Wir gehen das ganz behutsam an. Sontra ist ein riesiger Lehmsandberg - Weichster Sand ohne jegliche Steine. Zudem gibt es eine zweite Ebene, wo meist schon Schlamm und Wasser zu finden sind. Dazu nette Waldpassagen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6849 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.10.2006 03:33:49 Titel: |
|
|
du kannst mich +1 (irgendwer wird schon mitkommen) gerne vormerken für das treffen zu pfingsten. ich freue mich schon jetzt wie ein baby darauf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.10.2006 03:34:59 Titel: |
|
|
Der Anmeldethread kommt etwas später. Mit den Anmeldungen habe ich wie immer nix zu tun, da findet sich sicher wieder ein freiwilliger Hirschi mit SpeedyB Unterstützung.
Ich bin nur der Koch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.10.2006 03:40:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich bin nur der Koch  |
hat da einer zu viele steven sagual filme gesehen...? (alarmstufe rot)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.10.2006 03:42:05 Titel: |
|
|
Nein, in diesem Zusammenhang, bin ich in Sontra wirklich nur der Koch
Oben links im Forumskopf gibts den Link "In Worten..." - Musste mal lesen, dann weißte, was das bedeutet. Steht aber auch im neuen Planungsthread.
Ich mache immer ne 3h Kochshow  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.10.2006 03:47:25 Titel: |
|
|
das war doch nur als scherz gemeint, den treffen 2007 thread habe ich schon gelesen.
gibts hier eine extra suchfunktion oder nur das suchfeld oben links? ich wollte mal nachlesen was zur standrdausrüstung gehören sollte und suche nach ein wenig lektüre, die man vor seinem ersten offroad-ausflug zu dem thema lesen kann. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 22.10.2006 11:14:24 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus und das mit dem Geländefahren wird in Sontra bestimmt... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 22.10.2006 21:04:47 Titel: Re: Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: |
Im diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil ich meinen Horizont im Bereich Geländewagen und Off-Road gerne erweitern möchte |
Ganz bestimmt, aber auch in anderen Bereichen!
Viele Grüße aus dem Süden!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 23.10.2006 12:40:10 Titel: |
|
|
Hallo Nico,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier
Schön, mal wieder ein neues Nordlicht dabei zu haben. Wir sind ja beinahe Nachbarn
Grüße aus dem Sachsenwald
Rolf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|