Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.10.2006 11:27:47 Titel: |
|
|
@Gorli: Genau, dass ist Quadratrac II auf Gerotorbasis  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 22.10.2006 11:32:18 Titel: |
|
|
faszinierend.... besagter granny der da ein bisschen schneller wurde als geplant... wenn der so ein System hat, und ein Rad erst ewig durchdreht bevor die Achse dichtmacht... könnte man da von einem defekten Gerotor ausgehen?
Weil ich kanns mir schlecht vorstellen, daß so ein Drehmomentsystem derartig langsam reagieren soll....
Alles was ich bisher von Drehmomentverterteilung selber gelesen habe, also wie es verteilt wird und so... war eigentlich immer so, daß es nicht schlagartig seinen... "zustand" ändert... Weil eben das wird ja bei dieser ganzen variablen Drehmomentgeschichte als Vorteil angepriesen: man soll nix davon merken... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.10.2006 11:36:15 Titel: |
|
|
Kann ich nix zu sagen, habe selbst kein QT II und somit auch keine praktischen Erfahrungen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|