Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6858 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 13.10.2006 00:23:55 Titel: Anhänger für Leichte Suzis oder klein Traktor |
|
|
Hallo zusammen,
Biete nun doch meinen einachs-Anhänger zum Verkauf an.
Es handelt sich um einen klein-Bulldog oder klein-PKW Transportanhänger der Firma Anton Schwarz KG München.
Das Teil hab ich genommen um meine Suzis von A nach B zu fahren.
Technische Daten:
-1200KG zgG
-320KG Leergewicht
-880KG Nutzlast
- Max. Fahrzeugbreite 1,6m (von Rad zu Rad)
- Auflaufgebremst kombiniert mit Handbremse
- Tüv neu (10.06)
- neue Elektrik
- 2.Hd
- Achse, Naben von Knott. Bremse von Grau,
- Bj. 1970
Ausstattung:
- Stützrad
- am Heck zwei Stützen
- Holzauffahrrampen
- 13" Reifen noch mit reichlich Militärprofil
Preisvorstellung 400€
Der Hänger ist z.Z.als Plattformhänger zugelassen und wahlweise für den Transport von Land und Forstwirtschaftlichenmaschinen gedacht, jedoch kann man ihn auch als Sportgerätehänger zulassen.
Ich garantiere das der Hänger sich in einem technisch guten Zusatand befindet.
Bilder gibt es auf Anfrage. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 13.10.2006 12:50:09 Titel: Re: Anhänger für Leichte Suzis oder klein Traktor |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Biete nun doch meinen einachs-Anhänger zum Verkauf an.
Es handelt sich um einen klein-Bulldog oder klein-PKW Transportanhänger der Firma Anton Schwarz KG München.
Das Teil hab ich genommen um meine Suzis von A nach B zu fahren.
Technische Daten:
-1200KG zgG
-320KG Leergewicht
-880KG Nutzlast
- Max. Fahrzeugbreite 1,6m (von Rad zu Rad)
- Auflaufgebremst kombiniert mit Handbremse
- Tüv neu (10.06)
- neue Elektrik
- 2.Hd
- Achse, Naben von Knott. Bremse von Grau,
- Bj. 1970
Ausstattung:
- Stützrad
- am Heck zwei Stützen
- Holzauffahrrampen
- 13" Reifen noch mit reichlich Militärprofil
Preisvorstellung 400€
Der Hänger ist z.Z.als Plattformhänger zugelassen und wahlweise für den Transport von Land und Forstwirtschaftlichenmaschinen gedacht, jedoch kann man ihn auch als Sportgerätehänger steuerfrei zulassen.
Ich garantiere das der Hänger sich in einem technisch guten Zusatand befindet.
| Hier nun paar Bilder von dem Hänger:
Was ich noch vergessen habe.
Die Länge der Ladefläche beträgt 3,7m, die beiden Ladeflächen sind 40cm breit und in der mitte 80cm auseinander. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 13.10.2006 13:31:56 Titel: |
|
|
oh Mann , wie tut das weh.... ich brauch für kleines Geld genau so ein Ding um die Spielsuze von a nach b zu bringen und genau jetzt sind mir meine Gelder gekürzt worden.... scheisse scheisse scheisse....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 13.10.2006 13:32:32 Titel: |
|
|
kann man vielleicht tauschen? Brauchst du was was ich habe ??? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 22.10.2006 22:54:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,Hänger wurde heute verkauft | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
|