Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7247 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 09:53:59 Titel: neues LOGO |
|
|
aber entweder hab ich noch nicht den klaren Blick heute Morgen oder fehlt da net was? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 09:55:52 Titel: |
|
|
fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 09:56:46 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff  |
@Anna: Danke. Hab scho an mir gezweifelt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.09.2005 10:08:00 Titel: |
|
|
Der Fehler ist nun scheinbar mehreren aufgefallen, nur ich Depp habs die ganze Zeit nicht bemerkt. Ich hoffe, GaMbit wird fix mal wach und korrigiert das, dann setze ich wieder die Schrift drunter und baue die korrekte Fassung ein. Bis dahin: Es gibt soviele "F" auf der Welt, leihen wir uns doch so lange eins von Flashman, der jetzt nur noch Lashman heißt
Lashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 10:13:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe, GaMbit wird fix mal wach und korrigiert das, Lashi  |
Dann wollen wir ihn mal aufwecken gehen.
Halloooo GaMbIt, aufwachen!
... das is ja aber schon ein ganz schön mittelschwerer Fehler,
"ofroad" - da tun einem ja die Augen weh
Wahrscheinlich hat der Hintergrund abgelenkt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 10:22:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.09.2005 10:25:00 Titel: |
|
|
Das ist aber lieb, dann heiße ich endlich wieder flashman  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 20.09.2005 10:42:30 Titel: |
|
|
ach dummer adblocker, jetzt hab ich nicht mal das neue (fehlerhaft?) logo gesehen :( | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 20.09.2005 11:10:01 Titel: |
|
|
Ist eine derartige Blasenspülungsfestreklame nicht etwas zu OTig? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 11:12:37 Titel: |
|
|
ich finds lustig. So a la google. Immer ans Event angepasst. Next step: .... Ist dann weniger OT.
Ausserdem schau mal: ein Auto im Dreck kann jeder...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.09.2005 11:23:38 Titel: |
|
|
Ich finds auch sehr schön. Wir Menschen mögen Abwechslung und wo steht geschrieben, dass ein Logo immer gleich sein muss? Die ganze Seite ist ja schon im immer gleichen Layout, da können wir als Forum und community doch gerade das Logo rotieren lassen. ... Sind ja keine Weltfirma wie Microsoft, wo sowas fatal wäre
OT gibts auch quasi kaum, da hier die Menschen im Mittelgrund stehen und nicht nur die Autos. Deshalb richtet sich das Forum an die Bedürfnisse seiner Mitglieder und deshalb, sind wir alle zusammen ein Kuschelforum (angelehnt an Harald Schmidts Aussage, SAT1 wäre ein Kuschelsender).  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 11:25:24 Titel: |
|
|
ich bin auch dafür, dass das logo wechselt....aber der schriftzug sollte in form oder farbe oder irgendwie konstant sein...wegen der wiedererkennung..und wegen aufkleber auf auto???!!! | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 20.09.2005 11:27:10 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem schau mal: ein Auto im Dreck kann jeder...... |
Ließe sich nicht relativ einfach beweisen, daß Saufen noch viel jederiger ist?! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.09.2005 11:27:26 Titel: |
|
|
Mein Vorschlag: Wir haben ja quasi zwei Logos. Das wechselnde links und den neutralen Schriftzug in der Mitte ... und genau jenen könnte man grafisch noch etwas professioneller gestalten und dann wäre er auch ideal für Aufkleber. Das ORF hats doch perfekt vorgemacht, die Aufkleber sind sehr gut gelungen.
Also los, wer hat Ideen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.09.2005 11:33:04 Titel: |
|
|
Das nächste Logo wird sich am Einstein-Jahr orientieren. mal schauen, ob Relativitäts- und Quantentheorie auch so "jederieg" sind, wie im "saufen" oder dreckig machen
Diese abstrakte Betrachtungsweise, dass es sich um ein Saulogo handelt, teile ich auch nicht. Es geht hier um die Gesamtbetrachtung eines Ereignisses, das bis weit über die Grenzen Europas hinaus bekannt ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|