Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.10.2006 23:46:20 Titel: |
|
|
Thread ohne OT? Im OF?
Guter witz  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.10.2006 23:47:06 Titel: |
|
|
Aber zurück zum Thema:
Initiator/Spender/Beitragende | Was | Voraussetzungen | Teilnehmer bzw. Min/Max Personen | Flashman | Kochshow | P.Schiessls Gaskocher… | solange Vorrat reicht! | Flashman/Grafe/Autoclaus/sowie??? | Geländefahrschule und Rundfahrten mit div. Autos | reine Nervensache | nach Lust und Laune wie es passt! | Flashman und wer sonst mag | Beleuchtung (Flüssigfackeln) für das nächtliche Hillclimbing | keine | nach Lust und Laune wie es passt! | Flashman | Diverse Vorträge über Raum, Zeit und die Zahl 42 | genügend Malzbier und Pistazienrauch | wird sich zeigen….  | Flashman | Chilicontest | genügend Löschmittel | nur Freiwillige! | Flashman | sorgt für größere und schönere Dixis | Verfügbarkeit |  | Axel | Fackeln und 10 Liter Merlot | keine | solange Vorrat reicht! | Touareg | Trialstangen (beleuchtet???) | keine |  | Potentielle Sponsoren: Peggy, | bitte Preise für und Hillclimbing spenden!!! | keine |  | BlueGerbil | bringt evtl. Chili u.ä. scharfes für den Contest | falls TeamGerbil kommt |  | ÜzPick | Strom, Wasser, Motorsäge | keine |  | ÜzPick | Vorführung Gefahren des Feuers mit Löschtipps | HELME! |  | ÜzPick | MacGuyver Überlebenskurs | keine | die Überlebenden des Chilicontests | Oilworker | Guineapfeffer und höchstens 150 m Stromkabel | keine |  | Murph | selbsteingelegte Chilis und Uhudler | keine |  | Robert | Coctailbar | Bring a bottle! | Nur Erwachsene!!! | Robert | Motorsägenkurs | forstliche Genehmigung?? |  | doc plato | Stromkabel | keine |  | jeeeki | Straussenfleisch | muss jemand mitbringen!!! | solange Vorrat reicht! | Börni | Kamerafrau | keine |  | Alle die Platz haben: | FEUERHOLZ | keine |  | Disco-GM-551 | Strom | keine |  | SpeedyB | Musik, etwas Licht, Linsensuppe | keine |  | Insgesamt 23 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.10.2006 23:47:34 Titel: |
|
|
Ich bin bekennender Quieker, denn quieken fördert die Durchblutung des Lulus und des Gehirns, was mir geistige Vitalität und (na Du weist schon) garantiert.
Initiator/Spender/Beitragende | Was | Voraussetzungen | Teilnehmer bzw. Min/Max Personen | Flashman | Kochshow | P.Schiessls Gaskocher… | solange Vorrat reicht! | Flashman/Grafe/Autoclaus/sowie??? | Geländefahrschule und Rundfahrten mit div. Autos | reine Nervensache | nach Lust und Laune wie es passt! | Flashman und wer sonst mag | Beleuchtung (Flüssigfackeln) für das nächtliche Hillclimbing | keine | nach Lust und Laune wie es passt! | Flashman | Diverse Vorträge über Raum, Zeit und die Zahl 42 | genügend Malzbier und Pistazienrauch | wird sich zeigen….  | Flashman | Chilicontest | genügend Löschmittel | nur Freiwillige! | Flashman | sorgt für größere und schönere Dixis | Verfügbarkeit |  | Axel | Fackeln und 10 Liter Merlot | keine | solange Vorrat reicht! | Touareg | Trialstangen (beleuchtet???) | keine |  | Potentielle Sponsoren: Peggy, | bitte Preise für und Hillclimbing spenden!!! | keine |  | BlueGerbil | bringt evtl. Chili u.ä. scharfes für den Contest | falls TeamGerbil kommt |  | ÜzPick | Strom, Wasser, Motorsäge | keine |  | ÜzPick | Vorführung Gefahren des Feuers mit Löschtipps | HELME! |  | ÜzPick und Doc Plato | MacGuyver Überlebenskurs | keine | die Überlebenden des Chilicontests | Oilworker | Guineapfeffer und höchstens 150 m Stromkabel | keine |  | Murph | selbsteingelegte Chilis und Uhudler | keine |  | Robert | Coctailbar | Bring a bottle! | Nur Erwachsene!!! | Robert | Motorsägenkurs | forstliche Genehmigung?? |  | doc plato | Stromkabel | keine |  | jeeeki | Straussenfleisch | muss jemand mitbringen!!! | solange Vorrat reicht! | Börni | Kamerafrau | keine |  | Alle die Platz haben: | FEUERHOLZ | keine |  | Disco-GM-551 | Strom | keine |  | SpeedyB | Musik, etwas Licht, Linsensuppe | keine |  | Doc Plato | bringt Flashman zum quieken | ? | Flashman | Insgesamt 24 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.10.2006 23:49:28 Titel: |
|
|
War da was??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.10.2006 23:51:47 Titel: |
|
|
Das finde ich sehr löblich von Dir...........
Initiator/Spender/Beitragende | Was | Voraussetzungen | Teilnehmer bzw. Min/Max Personen | Flashman | Kochshow | P.Schiessls Gaskocher… | solange Vorrat reicht! | Flashman/Grafe/Autoclaus/sowie??? | Geländefahrschule und Rundfahrten mit div. Autos | reine Nervensache | nach Lust und Laune wie es passt! | Flashman und wer sonst mag | Beleuchtung (Flüssigfackeln) für das nächtliche Hillclimbing | keine | nach Lust und Laune wie es passt! | Flashman | Diverse Vorträge über Raum, Zeit und die Zahl 42 | genügend Malzbier und Pistazienrauch | wird sich zeigen….  | Flashman | Chilicontest | genügend Löschmittel | nur Freiwillige! | Flashman | sorgt für größere und schönere Dixis | Verfügbarkeit |  | Axel | Fackeln und 10 Liter Merlot | keine | solange Vorrat reicht! | Touareg | Trialstangen (beleuchtet???) | keine |  | Potentielle Sponsoren: Peggy, | bitte Preise für und Hillclimbing spenden!!! | keine |  | BlueGerbil | bringt evtl. Chili u.ä. scharfes für den Contest | falls TeamGerbil kommt |  | ÜzPick | Strom, Wasser, Motorsäge | keine |  | ÜzPick | Vorführung Gefahren des Feuers mit Löschtipps | HELME! |  | ÜzPick und Doc Plato | MacGuyver Überlebenskurs | keine | die Überlebenden des Chilicontests | Oilworker | Guineapfeffer und höchstens 150 m Stromkabel | keine |  | Murph | selbsteingelegte Chilis und Uhudler | keine |  | Robert | Coctailbar | Bring a bottle! | Nur Erwachsene!!! | Robert | Motorsägenkurs | forstliche Genehmigung?? |  | doc plato | Stromkabel | keine |  | jeeeki | Straussenfleisch | muss jemand mitbringen!!! | solange Vorrat reicht! | Börni | Kamerafrau | keine |  | Alle die Platz haben: | FEUERHOLZ | keine |  | Disco-GM-551 | Strom | keine |  | SpeedyB | Musik, etwas Licht, Linsensuppe | keine |  | Doc Plato | bringt Flashman zum quieken | ? | Flashman | Insgesamt 24 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
|
Zuletzt bearbeitet von am 26.10.2006 10:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 00:13:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin bekennender Quieker, denn quieken fördert die Durchblutung des Lulus und des Gehirns, was mir geistige Vitalität und (na Du weist schon) garantiert.
|
So als spontane Idee und ehemaliger Copilot und Schraubär eines internationalen Rallyteams, würde ich gerne mal unseren Flashi aufm Beifahrersitzt seines über die Hügel von Sontra im Volllastmodus chauffieren... Haftungsausschluß vorrausgesetzt!
Los, lass uns quiken  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 00:22:04 Titel: |
|
|
Habe eben mit Üzpick korrespondiert.... wir werden wohl nen kleinen Überlebens und Orientierungskurs anbieten....(wie wann wo welches Feuer, Orientierung mit Karte Kompass und ohne Hilfsmittel, kleiner Kochkurs mit dem was die Natur hergibt - ohne Schlachtung eines Hühnchens) Unter Bundeswehr ähnlichen Bedingungen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.10.2006 01:46:20 Titel: |
|
|
Bundeswehr ähnlich? Was ich da über Karte-Kompass lernen sollte, hat mich im höchsten Maße amüsiert. Das musste Dir so vorstellen, als ob ein Physiklehrer im zweiten Bildungsweg Albert Einstein die Relativitätstheorie näher bringen will
(Die Stuffze waren nicht wirklich die Hellsten, leider aber auch keine halbwegs brauchbaren Leuchten, konkret betrachtet sogar eher Räucherstäbchen vom Intellekt her)
Dennoch paßt das, ich hab meinem Trupp während eines Mannövers nachts mal einen Vortrag über Kometen gehalten - Sehr interessante Thematik, hatte ich laut Liste ja auch versprochen
Bin mal gespannt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 03:36:55 Titel: |
|
|
doc plato hat folgendes geschrieben: | Unter Bundeswehr ähnlichen Bedingungen  |
da leide ich jahrelang darunter von allen drückeberger genannt zu werden und nun muss ich bei meinem ersten off-road treffen was bundeswehrähnliches tun? naja, solange wir uns nicht - wie momentan leider aufgedackt wurde - an leichenteilen vergehen wird das schon klar gehen...
ich als laie hätte prinzipiell interesse an einer einführung ins off-road fahren und im umgang mit berge-material. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 08:37:28 Titel: |
|
|
BW war natürlich ein Joke... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.10.2006 09:29:01 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | doc plato hat folgendes geschrieben: | Unter Bundeswehr ähnlichen Bedingungen  |
da leide ich jahrelang darunter von allen drückeberger genannt zu werden und nun muss ich bei meinem ersten off-road treffen was bundeswehrähnliches tun? naja, solange wir uns nicht - wie momentan leider aufgedackt wurde - an leichenteilen vergehen wird das schon klar gehen...
ich als laie hätte prinzipiell interesse an einer einführung ins off-road fahren und im umgang mit berge-material. |
also grundsätzlich ist alles freiwillig, egal was angeboten wird; es ist aber auch immer was tolles dabei. Es wird keiner zu irgendwas gezwungen. Nur mal am Rand so.
Also ich würde so einen kleinen Kurs, der muss nicht über Nacht geh`n und beinhaltet keine Regenwürmer, Leichenteile, und sonstiges ekliges und perverses, gut finden......
Fläshi, du bist nach deinem oder wärend deinem Vortrag nicht erschossen, erschlagen oder misshandelt worden. Also wenn mir abends nach 50 km noch was von Kometen erzählen wollte..........
ich muss mich aber auch outen, ich war auch nicht bei der Bundeswehr und mache das auch aus einer gewissen Neugier herraus........ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 10:58:21 Titel: |
|
|
Da Rainer sich nicht ausmehrt ob ich die 2 Freds zusammenführen darf oder nicht also jezz auch hier mal der neueste Stand:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.10.2006 11:00:52 Titel: |
|
|
och Äffchen natürlich kannste die Dinger zusammenführen......... das Endergebniss zählt und das muss lauten " Geiles Sontra" | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 11:01:41 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | och Äffchen natürlich kannste die Dinger zusammenführen......... das Endergebniss zählt und das muss lauten " Geiles Sontra" |
Ich werd Dir was Du Kannebichl.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 11:04:00 Titel: |
|
|
So, heute ist Tag der Einheit
Initiator/Spender/Beitragende | Was | Voraussetzungen | Teilnehmer bzw. Min/Max Personen | Flashman | Kochshow | P.Schiessls Gaskocher… | solange Vorrat reicht! | Flashman/Grafe/Autoclaus/sowie??? | Geländefahrschule und Rundfahrten mit div. Autos | reine Nervensache | nach Lust und Laune wie es passt! | Flashman und wer sonst mag | Beleuchtung (Flüssigfackeln) für das nächtliche Hillclimbing | keine | nach Lust und Laune wie es passt! | Flashman | Diverse Vorträge über Raum, Zeit und die Zahl 42 | genügend Malzbier und Pistazienrauch | wird sich zeigen….  | Flashman | Chilicontest | genügend Löschmittel | nur Freiwillige! | Flashman | sorgt für größere und schönere Dixis | Verfügbarkeit |  | Axel | Fackeln und 10 Liter Merlot | keine | solange Vorrat reicht! | Touareg | Trialstangen (beleuchtet???) | keine |  | Sponsoren: Peggy, www.allrad-profi.de | bitte Preise für und Hillclimbing spenden!!! | keine |  | BlueGerbil | bringt evtl. Chili u.ä. scharfes für den Contest | falls TeamGerbil kommt |  | ÜzPick | Strom, Wasser, Motorsäge | keine |  | ÜzPick | Vorführung Gefahren des Feuers mit Löschtipps | HELME! |  | ÜzPick und Doc Plato | MacGuyver Überlebenskurs | keine | die Überlebenden des Chilicontests | Oilworker | Guineapfeffer und höchstens 150 m Stromkabel | keine |  | Murph | selbsteingelegte Chilis und Uhudler | keine |  | Robert | Coctailbar | Bring a bottle! | Nur Erwachsene!!! | Robert | Motorsägenkurs | forstliche Genehmigung?? |  | doc plato | Stromkabel | keine |  | jeeeki | Straussenfleisch | muss jemand mitbringen!!! | solange Vorrat reicht! | Börni | Kamerafrau | keine |  | Alle die Platz haben: | FEUERHOLZ | keine |  | Disco-GM-551 | Strom | keine |  | SpeedyB | Musik, etwas Licht, Linsensuppe | keine |  | Doc Plato | bringt Flashman zum quieken | ? | Flashman | Mocse | ein Fass Flüssiggold | |  | Insgesamt 25 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
|
Zuletzt bearbeitet von am 30.10.2006 22:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|