Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.10.2006 03:03:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 13.10.2006 09:27:23 Titel: |
|
|
Ulf hat folgendes geschrieben: | Aber die „Bild“ kann sich für 150 Hummer begeistern… |
Das hat sich Geiger ne ganz schöne Stange Geld kosten lassen.
Zitat: | Es war immerhin daa größte "Fan-Treffen" weltweit...
|
Auf´m Harley-Treffen am Faaker See waren dieses Jahr 90.000!
Ich bin da "zufällig" reingeraten.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 13.10.2006 09:33:25 Titel: |
|
|
pah, der fiereck is beim geiger im h1 aufm beifahrersitz ghockt und hat sich durchs gelände fahren lassen.
musst ihn sogar vorlassen!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...geölt, nicht geschüttelt...

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota | KDJ 125| D4D |
|
Verfasst am: 28.10.2006 18:54:13 Titel: |
|
|
dAs war ja voll fürn A****, wenn ichdas so sagen darf...
Wer da war weiss was ich meine... | _________________ Iveco WM 40.10 Ex belgische Polizei |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 28.10.2006 23:26:41 Titel: |
|
|
Im aktuellen Stern steht ein Artikel über dieses Event, ganz schön kess geschrieben. Ich glaube wenn der gleiche Reporter nochmal zum gleichen Event kommt und wiedererkannt hat er keine dicken Eier und einen kleinen Penis (um bei seinen Worten zu bleiben) sondern platte Eier ...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.10.2006 23:34:11 Titel: |
|
|
Kess geschrieben? Im aktuellen Stern?
Schade, scheint noch nicht online zu sein - Finde jedenfalls nix.
Kannste mal ein paar Zitate wiedergeben?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 28.10.2006 23:50:30 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte ich mir für Pfingsten mal einen vom Geiger leihen...... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 29.10.2006 09:02:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Vielleicht sollte ich mir für Pfingsten mal einen vom Geiger leihen...... |
das würde ich schon gerne sehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

|
Verfasst am: 29.10.2006 14:06:15 Titel: |
|
|
Für den Flashman :
Steht in der gedruckten Version ...
Überschrift :
Einmal die dicken Dinger zeigen. Auf dem Treffen der Hummer-Fahrer bleibt kein Vorurteil unbestätigt. 12000 Zuschauer kommen genau deswegen.
Oben auf dem Parkplatz haben 150, vielleicht sogar schon 200 Irre ihre Streitwagen abgestellt.
Nun geht die Schaufahrt im Tempo durchschnittlicher Fahrradamateure vorbei an ...
Jetzt muß man wissen dass der Hummer-Fahrer sehr besorgt ist um den Zustand seines recht robust wirkenden Schätzchens ... denn lieber fährt man so einen zu Klump (Vorführwagen von Geiger) als die hübschen Chromteile am eigenen Auto zu verkratzen. Und den Matsch, das weiß heutzutage jeder Geländewagenbesitzer, den gibt's auch zum aufsprühen aus der Dose.
Hier stehen diese blechernen Riesen und ihre Besitzer, ein testosteronreiches Panoptikum. Bisschen Hooligan und Türsteher, Muckibude und Stiernacken, Tarnhose und Rolex aber auch : gepflegtes Schnöseltum und Exentrik. Auf jeden Fall sehr dicke Eier. Möglicherweise kleiner Pimmel ? Der Hummer ist ja nicht das einzige Auto das gewisse Unzulänglichkeiten kompensiert.
Beim Korso müssen diese Kerle mit Oberlippenbärten wie Schuhbürsten ihren Hummer mit Barbie-Pink-farbenden Fähnchen beflaggen. Das sieht dann nicht mehr nach General Schwarzkopf aus, sondern eher nach Christopher Street Day.
Auf dem Beifahrersitz eines Hummers schimmert's meist blond and beutiful, Schönheit zum Kaufen halt : dicke Lippen, dicke Dinger kürze Röcke, scharfe Stiefel. Arschgeweih und Bauchnabel frei.
(C) Stern (@Flashi wenn es Ärger wegen Copyright geben sollte am besten löschen)
Und der Beitrag wurde nicht von einer Frau geschrieben ...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.10.2006 14:21:04 Titel: |
|
|
Geil - Geil - Geil (Der Text)
Urheberrecht sollte kein Problem sein, dass Du ja mit Quellenangabe Ausschnitte zitierst.
Wunder bar (fies) geschrieben. Alle Achtung Stern - Dem zolle ich Respekt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

|
Verfasst am: 29.10.2006 14:33:12 Titel: |
|
|
Ich eigentlich eher nicht.
Wie bei jeder Fahrzeugmarke gibt es Vorurteile, Spinner und Leute die echt in Ordnung sind, hier hat man eine Zielgruppe gefunden und lächerlich gemacht.
Bis dato habe ich seltenst mal einen Stern gekauft, aber nicht nur bei diesem Bericht sondern auch einigen anderen ist das Niveau nicht weit von Bild entfernt.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2006 14:48:22 Titel: |
|
|
Naja...Wenns aber wohl so war.
Ich halte nichts von Vorurteilen, aber wenn sich dann doch welche so grausam bestätigen....
Ick hab nix gesagt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.10.2006 14:48:45 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Ich eigentlich eher nicht.
Wie bei jeder Fahrzeugmarke gibt es Vorurteile, Spinner und Leute die echt in Ordnung sind, hier hat man eine Zielgruppe gefunden und lächerlich gemacht.
Bis dato habe ich seltenst mal einen Stern gekauft, aber nicht nur bei diesem Bericht sondern auch einigen anderen ist das Niveau nicht weit von Bild entfernt.
Gruß
Holger |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2006 14:57:32 Titel: |
|
|
Wenn ich mich nicht irre, schrieb der Stern nicht über Hummer - Fahrer, sondern über die Clientel des Events.
Nicht falsch verstehen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 29.10.2006 15:06:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich nicht irre, schrieb der Stern nicht über Hummer - Fahrer, sondern über die Clientel des Events.
Nicht falsch verstehen  |
Die Klientel des Events waren aber Hummer-Fahrer....
Die H1-Fahrer der US-Army sind im übrigens oft ähnlich amüsierend betrachtbar.. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|