Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.10.2006 15:21:10 Titel: |
|
|
Die Clientel eines "Jeeptreffens" sind auch Jeepfahrer, dass läßt aber nicht im Umkehrschluss zu, dass alle Jeepfahrer so sind, wie die, die sich auf dem Treffen eingefunden haben.
Du verstehst, was ich meine? - Die Beweisführung ist nicht reversibel  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 29.10.2006 15:46:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Clientel eines "Jeeptreffens" sind auch Jeepfahrer, dass läßt aber nicht im Umkehrschluss zu, dass alle Jeepfahrer so sind, wie die, die sich auf dem Treffen eingefunden haben.
Du verstehst, was ich meine? - Die Beweisführung ist nicht reversibel  |
Es ist auch mir bekannt, daß Ausnahmen (manchmal) möglich sind...
Im übrigen: es gibt auch bei Jeep-Treffen vernünftige Leute - es gibt auch Defender, die nicht nur auf den hamburger, berliner oder münchener Straße bewegt werden - usw.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.10.2006 15:48:58 Titel: |
|
|
Oh, ich wollte mit der Nutzung des Begrifs Jeep in keiner Weise eine Wertung implizieren. Es wäre ebenso gut möglich gewesen, vom Treffen der Esoteriker oder Freimaurer zu sprechen. Mir ging es nur um die Erläuterung meiner Aussagen mittels eines verständlichen Anti-Beweises  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...geölt, nicht geschüttelt...

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota | KDJ 125| D4D |
|
Verfasst am: 29.10.2006 21:32:48 Titel: |
|
|
In welcher Sternausgabe steht das? Ich weiss die Aktuelle, aber welche Nummer.
PS: Dachte ja nicht das ich das damit so dermassen aus der Versenkung hole das Thema...
:) | _________________ Iveco WM 40.10 Ex belgische Polizei |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 29.10.2006 21:38:46 Titel: |
|
|
darkd hat folgendes geschrieben: | In welcher Sternausgabe steht das? Ich weiss die Aktuelle, aber welche Nummer.
PS: Dachte ja nicht das ich das damit so dermassen aus der Versenkung hole das Thema... |
Nr. 44 vom 26.10.2006 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|