Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Bad Wörishofen/Kirchdorf
| |
|
Verfasst am: 29.10.2006 21:51:45 Titel: |
|
|
War ein super Sonntag, bin zwar mit ner und ner Suzi-Besatzung als die Letzten in der Wirtschaft eingetroffen, dafür hatten wir ne riesen Gaudi unterwegs...die entschädigt für das Verspätete ankommen! Wir haben lauter super Feldwege gefunden..leider nicht immer die richtigen....
@ Chrissy..war der Pathfinder überhaupt schmutzig????
Gruß Rainer.  | _________________ XJ, BJ 92, total serienmäßig, 370.303 km......läuft noch....täglich im Einsatz..
wer früher aufhört..hat später mehr.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.10.2006 21:53:45 Titel: |
|
|
Hi,
scheint ja doch n großer Spaß gewesen zu sein.
Konnte man da auch mal bissle Gas geben und Rallye Feeling spüren?
@Chrissy:
Macht ihr sowas nochmal?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 6855 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 30.10.2006 20:07:44 Titel: |
|
|
Chrom Rainer hat folgendes geschrieben: |
@ Chrissy..war der Pathfinder überhaupt schmutzig????
Gruß Rainer.  |
@chrom rainer: ich habe heute mit dem Hochdruckreiniger ca. 14 kg Schlamm in der Waschanlage gelassen
Habt ihr unterwegs noch ein Wirtshaus gefunden?
Hattest du einen Foto dabei?
Schade, dass wir abends so weit auseinandersaßen. Aber meine Kids waren dann ziemlich nervig und wir haben ziemlich früh den Abgang gemacht.
@tinker: ist für nächstes Jahr wieder geplant. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Bad Wörishofen/Kirchdorf
| |
|
Verfasst am: 30.10.2006 23:13:41 Titel: |
|
|
@ chrissy
Wirtschaft hätten wir schon einige gesehen, aber wer hätte dann weiterfahren sollen???
Meine Digi ist leider kaputt....Schade....hätte einige gute Fotos gegeben.
die und Suzi-Besatzung waren das Erste Mal bei so einer Veranstaltung...und mein Junger durfte zum ersten mal das Roadbook lesen...irgendwann ham wir uns getroffen, weil wir alle im gleichen Kreis gefahren sind ..dann sind wir im Team weitergefahren...wir hatten einige super Strecken entdeckt......die waren leider nicht im Roadbook gestanden...dafür wars ne Mords-Gaudi, da wars dann egal wann wir eintreffen....für den ersten Platz hätts eh nimmer gereicht
Gott sei Dank sind meine Jungs schon älter...da hab ich das wenigstens schon hinter mir...
Das nächste Mal fahren wir dann vorne mit....  | _________________ XJ, BJ 92, total serienmäßig, 370.303 km......läuft noch....täglich im Einsatz..
wer früher aufhört..hat später mehr.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|