Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6848 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.10.2006 10:25:02 Titel: |
|
|
selbst bei der 4.88er in einer D30 oder D35 ist so wenig kontakt zwischen den zahnrädern, dass beim 4.0 durch den hohen drehmoment sogar schon im strassenbetrieb diffs kaputt gegangen sind. daher sollte man die nur im kleinen 4-banger nutzen. in einschlägigen us foren wird aber selbst dvon abgeraten, weil mit entsprechend grossen reifen und verstärkten achesn dann die zahnräder im der schwachpunkt sind. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6848 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.10.2006 10:54:57 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Bei den Achsen ist bei 4.88 Schluß... |
und was ist DAS |
D35 bis max. 4.88, erst ab der D44 gibts 5,38, ab der D60 gehts dann bis glaube 5,86 oder sogar 6,13........ Wenn ich ins träumen gerate denk ich natürlich sofort an einen Satz Dynatrac ProRock 60er mit 5,86er Übersetzung.....
PS: Die 35 hält bei mir jetzt über 90000 KM trotz 4,88er und truetrac aber es soll Leute geben die alles kaputt kriegen........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.10.2006 10:57:10 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Bei den Achsen ist bei 4.88 Schluß... |
und was ist DAS |
DAS ist Wahnsinn und löst noch nicht das Problem der Hinterachse... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|