Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hilfe mein TJ steht schief

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 20:20:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
SpeedyB hat folgendes geschrieben:

Bau sie rein und pack gleich ne Winde auf die Stoßstange - dann steht er wie er soll.... YES

ne Winde ist erst weiter hinten auf dem umbauplan...

Aber sinnvoller und wichtiger als 35er...

Zum Thema:
5cm setzen nach 6TKm ist natürlich völlig inakzeptabel.
Hier würde ich Druck machen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 20:39:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
versorg dir paar gebrauchte granny federn, abu die ein und genieße den einen zoll mehr höhe...

passen die? original granny federn von vorne?
damit ist der 1" höher als original?
fährt sich das gut in verbindung mit den original TJ federn hinten?

natürlich, das schrieb ich ja.
federn vom zj v8 vorne bringen 1 bis 1,5" höhe bei serienmässigem fahrverhalten, habe ich auch knapp 2 jahre samt spacern gefahren, war super.
und da der tj vorne immer hängt, auch wenn er neu ist, steht er dann erstmal richtig gerade

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6834 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 21:11:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
natürlich, das schrieb ich ja.
federn vom zj v8 vorne bringen 1 bis 1,5" höhe bei serienmässigem fahrverhalten, habe ich auch knapp 2 jahre samt spacern gefahren, war super.
und da der tj vorne immer hängt, auch wenn er neu ist, steht er dann erstmal richtig gerade

danke für den tip. YES

ok, dann kann ich DC ja wenigstens einen lösungsvorschlag liefern. die sagten mir ja, dass sie nicht wüssten, wie man das in den griff bekommen könnte.
original-federn für den ZJ werden die ja wohl besorgen und bei mir einbauen können.

zur not kann ich mir ja immer noch gebrauchte besorgen. was muss man denn dafür hinlegen? vielleicht hat ja einer von euch welche rumliegen.

Winke Winke
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 21:19:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich will Dir ja die Illusionen nicht nehmen, aber DC würde Dir eher einen Trip auf den Mond spendieren, als Dir ZJ Federn in den TJ zu setzen. rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 21:27:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beim Eberle gibts ein 2" FW für rund 600 € mit TÜV, das hab ich drin. Damit, und in Verbindung mit Deinem BL und Felgen die wo weit genug rausschaun - sprich genug neg. ET kannst Du 33X12,5R15 fahren. Das Schöne ist, die vorderen Federn dürften dank Ihrer vorwitzigen Charakteristik beim 4.0 für ein schön gerade liegendes Fahrzeug sorgen, mein 4Popper hatte die Nase jedenfalls im Wind, bis die Winde kam! rotfl Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 21:35:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja ein FW könnte ich kaufen, aber wozu? ich will doch nur, dass der wagen gerade steht. und dafür sollte DC schon sorgen können.

habe vorgestern bei dem händler auch 2 neue im verkaufsraum angesehen. sowohl der 2.4 als auch der 4.0 standen mit serienfedern gerade da.

mein alter 4.0 stand nach 6 jahren noch gerade. warum soll ihch denn jetzt akzeptieren, dass meiner durchhängt?
einige freunde witzeln ja schon dass ich den zu nem hotrod oder so umbaue, weil der vorn so tief liegt...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 21:54:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist ja nur für den Fall das DC sich uneinsichtig zeigt..... Vertrau mir
Andernfalls frag doch mal den V-Mann von DC bei der Offroad,
, der kann manchmal für besser Wetter sorgen oder die Frage veröffentlichen.......... YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 22:09:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

v-mann von DC? wer ist denn das und was macht der bei der off-road?

ich hoffe auch, dass sich das problem schnell lösen lässt, habe eigentlich keine lust auf einen langen rechtstreit mit DC. obwohl ich mir vorsorglich von der rechtschutz schon mal ne bestätigung für die kostenübernahme geholt habe.
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 22:52:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nabend,

hab heute keine Lust den ganzen Fred zu lesen..........

Hab vor zwei Jahren ein neues FW eingebaut, Karre ist danach hinten durchgesackt, etwa 2"

Hab das ganze lautstark reklamiert, neues FW bekommen, seither ist Ruhe..............

Red vernünftig und ruhig mit den Leuten, dann geht ne Menge...........

Gruß

Marc

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:24:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

v-mann von DC? wer ist denn das und was macht der bei der off-road?

ich hoffe auch, dass sich das problem schnell lösen lässt, habe eigentlich keine lust auf einen langen rechtstreit mit DC. obwohl ich mir vorsorglich von der rechtschutz schon mal ne bestätigung für die kostenübernahme geholt habe.

Ist der Technikchef dort, hat selbst lang und breit Wrangler gefahren und umgebaut. V-Mann: soll heissen kennt die Leute bei DC persönlich. Wenn Du technische Fragen an die Red. schreibst landen die sowieso bei ihm.... Heiligenschein

PS: Wie Marc schon schrub, versuchs erstmal über den Händler, in Ruhe und mit Nachdruck! Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:30:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PS: Wie Marc schon schrub, versuchs erstmal über den Händler, in Ruhe und mit Nachdruck! Winke Winke

der hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass er mir da nicht weiterhelfen wird. deswegen versuche ich ja direkt über DC das problem zu lösen.
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:34:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fährt Ronald keinen Wrangler mehr? Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:35:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist übrigens ausgesprochen hilfreich, einen netten Brief
direkt an den Vorstandsvorsitzenden von DC zu schreiben,
garantiert innerhalb weniger Tage wird man ein Gespräch
suchen. Hat zumindest bei VW immer gewirkt. Vertrau mir

Gruß
andreas

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:39:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:

In der neuen OR ist er mit nem alten Patrol-Hochdach-Zweitürer a la Braunkohletagebau (s.a. Ecki Schönleitner) unterwegs........... Supi
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 23:40:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:

In der neuen OR ist er mit nem alten Patrol-Hochdach-Zweitürer a la Braunkohletagebau (s.a. Ecki Schönleitner) unterwegs........... Supi

Na ja, dienstlich muss er die Neutralität wahren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.238  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen