Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 6832 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 05.11.2006 21:57:37 Titel: Mal was ganz anderes |
|
|
Hallo, ich bin selber nicht dabei, aber klasse Veranstaltung und ne sehr gute Grundidee.
Wer noch Detailinfos möchte ,wende sich bitte an mich, ich leite sie gerne an den zuständigen Kollegen weiter
Wer Lust Zeit hat möge vorbeikommen, sonst werbt bitte weiter evt hat ja der ein oder andere Interresse oder kennt wen der wen kennt
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 05.11.2006 22:10:20 Titel: |
|
|
was heißt Grundidee, für was..? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 05.11.2006 22:25:14 Titel: |
|
|
Hi ich mein damit, so Tätigkeiten und Fähigkeiten mal auf eine andere Art und Weise zu üben und zu präsentieren.
Mal was anderes als es immer im Hinterhof Samstags zu üben.
Das mein ich mit gute Grundidee.
Komm einfach vorbei und schau es Dir an
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 05.11.2006 22:48:18 Titel: |
|
|
Osnabrück ist für mich recht weit weg.... leider...haben die anderen Feuerwehren eine Einladung oder sowas erhalten..? Kann es morgen mal unsere Presseabteilung geben. Vielleicht finden ein paar Frankfurter dazu ein..?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

|
Verfasst am: 06.11.2006 11:30:37 Titel: |
|
|
Moin ich hab mit der Veranstaltung nichts zu tun, da ich anderweitig gut beschäftigt bin.
Mache trotzdem mal Werbung für eine Gute Sache
In wieweit die Feuerwehren angeschrieben wurden weiß ich nicht,
ich freu mich aber trotzden für eine weiterleitung der Werbung für die Veranstaltung,wie ich am Rande mitbekommen habe steckt da jede Menge Arbeit und Planung drin.
Wär schade wenn die Mühen umsonst wären.
Falls jemand aus dem Forum kommt, komm ich gerne auch mal eben vorbei,trotz sehr engem Zeitplan im Augenblick
Gruß
Armin
ach ja auch für nicht Feuerwehrleute mal ganz nett anzussehen das ganze. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|