Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwarzwälder Kirschwasser

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Neuenbürg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6832 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110, das Lieblingsspielzeug fürs Mädchen 2. Nissan Juke, der Alltagsflitzer |
|
Verfasst am: 06.11.2006 22:08:12 Titel: .....wieder ne neue |
|
|
so, nachdem ich mit Interesse eure diskussionen über die rally granderg gelesen habe, bin ich nun auch hier.
habe diese jahr als mitglied der orga bei der granderg mitgemacht, vorher schon 2 mal bei der errimel, einmal als navigatorin, einmal im damenteam selber mitgefahren.
meinen ersten off-roader habe ich vor 10 jahren gekauft, einen nissan pickup, seit fast 5 Jahren fahre ich einen schwarzen defender 110, zwischendrin gabs mal einen 404er mog, der leider nie gelaufen ist und seit kurzem gehört mir, mehr aus zufall, ein steyr 680 m 3, der aber erst noch fertiggemacht werden muß.
außerdem lerne ich gerade fleißig für den lkw-führerschein, damit ich den dann auch fahren darf.....
soviel von mir
es grüßt sylke aus dem nordschwarzwald | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.11.2006 22:11:13 Titel: |
|
|
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.11.2006 22:19:15 Titel: |
|
|
Huch
Ähhmmm....Willkommen
Dann erzähl doch mal
Sylke ist ja ein nicht allzu häufiger Name, oder? Was hast Du sonst noch für Hobbys, was arbeitest Du, was planst Du für die Zukunft, wie kamst Du in diese kleine Offrorad-Kemenate, Fotos?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Defender 110, das Lieblingsspielzeug fürs Mädchen 2. Nissan Juke, der Alltagsflitzer |
|
Verfasst am: 06.11.2006 22:40:40 Titel: |
|
|
Hallole,
och, ich stöbere gern im netz und bin so auf diese seite gekommen. schon vor längerer zeit, wegen peters beiträgen zu unseren rallys.
zukunft? wenig arbeiten, viel reisen, das wär so die idealvorstellung. nächstes jahr nochmal mit dem landy die granderg, 2008 hoffentlich dann im laster mitfahren und wieder im damenteam. we will see........
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.11.2006 22:54:44 Titel: |
|
|
Aber hilf mir mal mit "Peter" bitte auf die Sprünge. Wir haben hier einige davon und ich weiss ad hoc nicht, wer speziell gemeint ist  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2006 02:02:57 Titel: |
|
|
er nennt sich hzj-peter | _________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald von Sylke
Motto: andere Frauen kaufen sich Schuhe, bei mir sammelt sich das fahrbare Alteisen.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 07.11.2006 07:30:03 Titel: |
|
|
Hi truckduck (der Nick is ja geil) Hallo sylke,
herzlich willkommen hier wird Dich geholfen  | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.11.2006 07:56:05 Titel: |
|
|
Hi Sylke, herzlich willkommen im kleinen Plauderforum...
Durch Peters Beiträge bin auch ich auf die GrandErg gekommen- bin sehr gespannt wie es wird und freue mich, Dich spätestens im Mai im Staub zu sehen...
PS.: Warst Du auch beim Nachtreffen vor ein paar Monaten? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.11.2006 09:34:59 Titel: |
|
|
Moin und Hallo!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.11.2006 10:05:59 Titel: |
|
|
Willkommen im Offroad-Forum  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2006 10:32:16 Titel: |
|
|
truckduck hat folgendes geschrieben: | er nennt sich hzj-peter |
Jepp...Alles klar. Peter traf ich virtuell glaube ich vor einigen Monaten, als er gerade los wollte gen Süden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Teilzeitmünchnerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Fehmarn / München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf TDI / Defender TDI |
|
Verfasst am: 07.11.2006 12:14:00 Titel: |
|
|
ebenfalls ein herzliches willkommen von mir  | _________________ ...everything that pulls me down now makes me stronger in the end... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 07.11.2006 12:46:03 Titel: |
|
|
HI SYLKE!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2006 14:06:10 Titel: |
|
|
Auch von mir ein veritables Willkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2006 17:15:17 Titel: |
|
|
halli hallo und danke für die vielen antworten.
ich war auf dem nachtreffen beim karl schreck in hemhofen außerdem war ich auch in ebern und beim allrad-keba in brackenheim, wo wir unsere rally vorgestellt haben. bin allerdings schnell zu übersehen, da sehr klein
und heute lieg ich mit meiner elch-wärmflasche im bett und bin krank....wlan macht ja zum glück auch da das chatten möglich | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|