Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 09.11.2006 20:21:03 Titel: |
|
|
wir haben auch nen Peugeot 307 hier stehen. Hat ne 2l Dieselmaschine mit 110PS. Ziemlich spritzig finde ich und der war nicht teuer. Hat vor 2 Jahren neu etwa 16900€ gekostet mit abnehmbarer ,Klimaanlage,Metalliclackierung, und einklappbaren Spiegeln wenn man das Auto abschliesst.
Denke dass man das gebraucht günstig bekommen könnte.
Würde ja sagen,dass ich zufrieden mit dem Auto bin aber ich habe ein Montagsmodell erhalten. Wir hatten vorhin auch 2 Peugeots die gut waren. Das eine war auch ein 307,der mir gut gefiel.
Das andere war ein 405 Kombi mit dem geilen 70Ps Dieselmotor.Aber jetzt schweife ich wieder ab und komme ins träumen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 09.11.2006 20:42:14 Titel: |
|
|
Wie wäre es, wenn Du Wert auf einen Autobahnflitzer legst, mit einem gebrauchten Maserati 228, gibts schon ab 13200 Schweizer Franken, ungefähr 8500 Euro.
Sicherlich von allen erwähnten Auto das mit dem größten Spaßfaktor.
Der zieht dir mit 250 PS und Achtzylinder die Falten aus dem Gesicht.
http://www.comparis.ch/carfinder/marktplatz/resultdetail.aspx?id=6358044&q=MASERATI+biturbo+228+
Hier bei uns fährt seit einiger Zeit einer rum, auf der Autobahn guckt man in den Rückspiegel: "Ach, nur so ein Opi mit einem 4-türigem Fiat Chroma oder so" und dann brooooooaaaammmmmmmm weg isser.
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 09.11.2006 22:14:54 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: |
|
Fährt mein Vater als Cabrio...............
............vorsicht vor den Folgekosten, das ist ein Auto für Erwachsene............ | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 hat einen, oben und unten

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon Recon |
|
Verfasst am: 09.11.2006 23:34:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 10.11.2006 10:37:00 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn Du Wert auf einen Autobahnflitzer legst, mit einem gebrauchten Maserati 228, gibts schon ab 13200 Schweizer Franken, ungefähr 8500 Euro.
Sicherlich von allen erwähnten Auto das mit dem größten Spaßfaktor.
Der zieht dir mit 250 PS und Achtzylinder die Falten aus dem Gesicht.
Hier bei uns fährt seit einiger Zeit einer rum, auf der Autobahn guckt man in den Rückspiegel: "Ach, nur so ein Opi mit einem 4-türigem Fiat Chroma oder so" und dann brooooooaaaammmmmmmm weg isser.
 |
Da kann ich auch nur sagen VORSICHT!!! Die Dinger haben es in sich!!! Wenn was dran ist - und das ist seeehr häufig der Fall, dann darfst Du Dir mal eben ne nette Ferrari-Werkstatt suchen!!!! Vor allem brauchen diese schnuckligen Flitzer seeeehr viel technische Pflege. So schön die Dinger sind, aber ich würd nie wieder einen kaufen! Vor allem, Du bekommst sie an (fast) jeder Ecke für kleines Geld und teilweise sogar in tadellosem Zustand, aaaaber versuch mal so ein Teil loszuwerden - wenn Du es nicht gleich dem freundlichen Schrotti von nebenan übergeben möchtest.
Kauf nen Corsa, als Diesel! Das Ding geht gut und ist absolut praktisch und extrem billig!!! | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 10.11.2006 12:32:17 Titel: |
|
|
Na klar, war ja auch eher ironisch gemeint, der Unterhalt dieser Kisten, auch z.B. einem alten Rolls (die man auch schon für relativ wenig Geld bekommen kann) ist unbezahlbar, insbesondere, wenn mal was zu reparieren ist, da bekommt man sicherlich für einen Satz Zündkerzen mit Einbau einen neuen Corsa  | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 10.11.2006 13:08:45 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Na klar, war ja auch eher ironisch gemeint, der Unterhalt dieser Kisten, auch z.B. einem alten Rolls (die man auch schon für relativ wenig Geld bekommen kann) ist unbezahlbar, insbesondere, wenn mal was zu reparieren ist, da bekommt man sicherlich für einen Satz Zündkerzen mit Einbau einen neuen Corsa  |
tausche Zündkerzen gegen Corsa!!!  | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schweiz / GR Chur Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 97er Landrover Discovery1 300Tdi 2. 97er Subaru Legacy 2.2 3. 78 er Lada Niva |
|
Verfasst am: 11.11.2006 00:26:57 Titel: |
|
|
Hallo,
z.B. ein SUBARU Impreza 2.0 (hat ab BJ 99 125 PS) währe vielleicht auch was (Ausser du bist grösser als so 1.80, dann wird es in Subarus eng ) Subarus sind generell zuverlässig und der ist auch nicht schlecht.
Gruss Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|