Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 11.11.2006 19:06:08 Titel: Wer baut mir eine professionelle internetseite |
|
|
Hi,
ich suche jemanden, der mir professionell eine internetseite bauen kann, ich könnte natürlich zu irgend jemanden in meiner gegend gehen, aber ich dachte mir, vielleicht ist jemand hier der davon lebt.
Die seite soll nicht besonders aufwendig sein, ein video als intro (das noch gedreht und geschnitten und vertricktechnickt werden soll, da such ich auch noch jemanden)
Ein bisschen text und ein paar bilder und ein bisschen von seite zu seite springen ein zwei verlinkungen usw.
Ich kann das halt nicht, ich wills auch nicht können und zeit dazu hätt ich eh nicht.
Freu mich auf ne antwort.
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.11.2006 20:16:31 Titel: |
|
|
Ich habe dir gerade eine PN geschickt ...
Las uns doch einmal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 11.11.2006 21:12:02 Titel: |
|
|
yes well, hab sie gelesen und deine seite kurz überflogen, als pat orga leiter haste eh sehr gute referenzen
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 11.11.2006 21:19:24 Titel: |
|
|
GaMbIt macht das auch sehr gut. Frag ihn doch mal. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|