Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: gunzenhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HDJ 80 pickup 2. MAN 180 LE 3. touran 2,0 tdi 4. landcruiser hzj 80 5. landcruiser bj 42 |
|
Verfasst am: 12.11.2006 09:46:55 Titel: |
|
|
wow, das ist schon heftig.
es kommt aber immer wieder vor das das tiere auf auf die autos los gehen,vor allem wenn man sie provoziert.
habe auch ne auto im krüger park gesehen nach dem ne elefant mit ihm fertig war.
auf meiner auto ist auch schon ne elefant los gegangen,habe ich mich aber ganz schnell aus dem staub gemacht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 OT-Control

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. RR Classic 94 RHD |
|
Verfasst am: 12.11.2006 11:14:03 Titel: |
|
|
Es handelt sich hier um eine Tour, veranstaltet von der dortigen Gäste Lodge. Dabei ist es üblich die hohen Sitzen wegen der Übersicht zu benutzen. Mit diesen Dingern werden die Gäste auch zu den Ballonfahrten verbracht, die in der Umgebung stattfinden. Übrigens ist das dort kein Park u.ä., sondern freie Natur. Etwas weiter im Norden lassen sich sehr gut andere Löwengruppen und Wüstenelefanten sehen.
(Mich packt die Sehnsucht) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 12.11.2006 17:14:47 Titel: |
|
|
(Mich packt die Sehnsucht)
Wen nedd ( irgendwann bleib I dan durt....) | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: gunzenhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HDJ 80 pickup 2. MAN 180 LE 3. touran 2,0 tdi 4. landcruiser hzj 80 5. landcruiser bj 42 |
|
Verfasst am: 12.11.2006 19:33:59 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | (Mich packt die Sehnsucht)
Wen nedd ( irgendwann bleib I dan durt....) |
da gehe ich mit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|