Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Chiemgau
| Fahrzeuge 1. Viper SRT-10+GTS 2. Grand Cherokee 3. Chrysler Voyager LXi V6 4. Yamaha XJR 1300 SP 5. ... |
|
Verfasst am: 12.11.2006 18:48:19 Titel: Schon mit |
|
|
msconfig
alle nicht benötigten Programme (non MS) ausgeschaltet?
Start, Ausführen, msconfig, ... | _________________ SRT-8 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6845 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 12.11.2006 20:45:43 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Netzteil? Kleine billige Ursache mit großer Wirkung, manchmal etwas zerstörerisch.  |
Na so billig wars gar nicht, ist ein Levicom. Die Dinger kann man schon teuer bezahlen.
Nacktes Win und dann aufbauen, hab ich auch schon alles versucht.
ABER ich gleube ich hab den Übeltäter gefunden. Die Systemplatte hat wohl ein Schlag. Lief auch nur noch mit UDMA 2. Hab die jetzt mal ausgetauscht und seit dem gehts besser. Richtig rennen tut er zwahr immer noch nicht, aber Aussetzer seit dem keine mehr. Wer den jetzt mal länger testen.
Danke schonmal für die vielen Tipps. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.11.2006 22:21:17 Titel: |
|
|
hab zwar so tiefgreifend nicht viel Ahnung, aber hast du das Office-Paket drauf? Das speichert nämlich alle paar x- Minuten ( kannste einstellen) .... während diesem speichern kann es nämlich zu Softwareprob. kommen bzw. das macht den Rechner sehr sehr langsam. Kann man abstellen, frag mich aber nicht wo.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
|
Verfasst am: 13.11.2006 07:48:35 Titel: |
|
|
Office hab ich auf allen Rechnern (2003), keine Probleme.
Office macht was im Hintergrund, echt?! Muss ichmich mal schlau machen, kenne bis jetz nur dien CTFMON Prozess, von Office. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 13.11.2006 11:32:07 Titel: |
|
|
Ich denke, daß du mit der Platte schon den Fehler gefunden hast!!!  | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

|
Verfasst am: 13.11.2006 12:12:28 Titel: |
|
|
Jo ich hoff das mal, auch wenn ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, hab die alte Platte dann in ein USB Gehäuse gesteckt und Daten da runter gezogen, ging einwandfrei. Na ich werd es ja rausbekommen, ob der Gute jetzt läuft.
Ist nur doppelt Doof, dass ich die Platte in der ganzen Zeit noch nie wirklich so richtig in Verdacht hatte, hätte viel Ärger erspart.
Wenn das MB defekt wäre, zieht das wieder so ein Rattenschwanz hinter sich her. Sockel 478 MB gibt es nicht mehr viele mit guter Austattung, also käme dann Sockel 775, das würde neue CPU bedeuten, den PC-3200 Speicher kann ich auch nicht mehr nehmen, IDE ist mittlerweile fast ein Fremdwort, also SATA2, bedeutet neue Platten.........
Ich hoffe, das es die Platte war. Gestern Abend noch 1,5 Stunden Film mit dem Rechner gucken, keine Problem. *hoff* *hoff*
Ach da fällt mir grad was ein:
War im Computerladen um die Ecke, ne neue IDE PLatte fürs USB Gehäuse holen, die Systemplatte ist etwas mickrig und trauen tu ich der auch nicht mehr.
Verkäufer: "WAS????? IDE?!?!?! Haben wir keine mehr!" Auf die Frage sollen wir eine bestellen, habe ich vergeblich gewartet. Danke schön, auf (nimmer) Wiedersehen. Servicewüste Deutschland. Bestell ich die Platte halt bei Reichelt, ätsch, Pech gehabt. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.11.2006 13:53:54 Titel: |
|
|
Ich hab noch ein paar "Altlasten" hier rumliegen, u.a. ein 478er MB...
Also falls es brennt sagste halt was, GM und SG ist ja nicht wirklich weit  | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.11.2006 13:55:51 Titel: |
|
|
oh Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Dillenburg ist dann doch etwas weiter...
Na dann müßte halt die gute alte Post herhalten... | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

|
Verfasst am: 14.11.2006 06:42:54 Titel: |
|
|
Danke fürs Angebot Andreas!
Aber nicht nötig, der Rechner lief gestern sechs Stunden ohne irgendwelche Mucken und war richtig am Rödeln. MP3 über Netzwerk abspielen, Daten von einer Platte auf die andere schaufeln und wieder zurück. Alles ohne Problem, ich denke mal er ist wieder gesund.  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |