Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
hypotetisch: Wrangler zu verkaufen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 13:59:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Waum ich dir den Arsch versohle?
Weil wenn ich mir einen AMI PU holen würde, dann wäre es ein 3500er Dually und wenn du dir den dann holen würdest, müsste ich dir den Arsch versohlen Ätsch Grins
BTW:Was solls für einer speziell werden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 11.11.2006 14:06:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@strada: das ist doch ein Benziner! Huch

Behind Flashi in Morocco

...und hat diesen Thread vor 6830 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.11.2006 18:12:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
@grafe: Wird für 12500,- nicht leicht sein, ihn zu verkaufen.
Das Fahrzeug hat zwar materiell gesehen einen höheren Wert, aber der tatsächliche Wert des Fahrzeugs richtet sich nach dem, was du dafür bekommst.

Da aber nur 0,0000001% der Bevölkerung einen Wrangler will und nur 0,001% davon so Gelände-verrückt ist wie wir hier, wird es nicht viel Leute geben, die sowas zu dem Preis kaufen.
Die richtigen Freaks kaufen sich einen billigen und bauen ihn selbst auf.

schau mal bei mobile, was ein vergleichbarer 4liter sahara kostet, rechne 2000 euro an gimmicks drauf und du hast den preis Vertrau mir

vor 2,5 jahren hatte ich meinen kleinen unfall, wo es mir die vorderachse zerschossen hat. laut gutachten der kaskoversicherung betrug damals der wert meines wranglers 12500 euro. dann habe ich exkat 6.500 euro an Umbauten reingesteckt, ich denke selbst wenn man die umbauten nicht betrachtet ist ein wert von 10.000 euro für einen serien 4 liter in gutem zustand realistisch.

die sache ist ja die, dass ich den nicht verkaufen will oder muss. deshalb die hypotetische frage, ob den jemand für einen vhb preis interesse hätte.
Nicht mehr und nicht weniger Heiligenschein Grins

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.11.2006 18:17:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Waum ich dir den Arsch versohle?
Weil wenn ich mir einen AMI PU holen würde, dann wäre es ein 3500er Dually und wenn du dir den dann holen würdest, müsste ich dir den Arsch versohlen Ätsch Grins
BTW:Was solls für einer speziell werden?

ein 35000er dually ist natürlich die geilheitskarre schlechthin Love it

aber das meine ich nicht, hab schon lange einen anderen, zugegebenermaßen deutlich kleineren als obigen im auge Grins

Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 18:42:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hattest du nicht mal einen L200 erwähnt? Unsicher
Wenn´s dann ein SAS wird, muss ich dir ja doppelt den Arsch versohlen Unsicher Unsicher
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. Suzuki Jimny GJ
BeitragVerfasst am: 11.11.2006 19:13:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:

schau mal bei mobile, was ein vergleichbarer 4liter sahara kostet,

Das sind Wunschvorstellungen.

rechne 2000 euro an gimmicks drauf und du hast den preis Vertrau mir

Das Fahrzeug hat zwar materiell gesehen einen höheren Wert, aber der tatsächliche Wert des Fahrzeugs richtet sich nach dem, was du dafür bekommst.

Wie ich schon sagte: ein Fahrzeug ist soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Zitat:
ich denke selbst wenn man die umbauten nicht betrachtet ist ein wert von 10.000 euro für einen serien 4 liter in gutem zustand realistisch.

Das scheint mir so auch ein realistischer Wert zu sein.

die sache ist ja die, dass ich den nicht verkaufen will oder muss. deshalb die hypotetische frage, ob den jemand für einen vhb preis interesse hätte.
Nicht mehr und nicht weniger Heiligenschein Grins

Das habe ich auch so verstanden, ich sagte ja nur meine bescheidene Meinung. Perfekt

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 11.11.2006 19:42:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie ich schon sagte: ein Fahrzeug ist soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

dessen bin ich mir bewusst und das habe ich nie bezweifelt Unsicher
ich hab genug kaufmännische kenntnisse um das auch einschätzen zu können... Vertrau mir

wenn du selbst meinst, dass 10k€ ein realistischer wert für ein serienteil ist, dann verstehe ich nicht, wieso du dich an meinem vhb so "störst"

ob die preise bei mobile wunschpreise ( lustige wortspielerei, für die die mich näher kennen rotfl ) sind oder nicht ist eigentlich egal, will man einen gebrauchten kaufen dann muss man das eben bezahlen, da man drunter nix gescheites bekommt. dann wirkt dein zitat oben und der preis ist wieder ok.

@strada

das stand mal, das ist richtig, aber es steht nicht mehr im raum Grins

was gibt es denn noch für starrachspickups in der größenordnung und nen einigermaßen kräftigen benziner? Heiligenschein
vergiss die neuen typen, den den ich meine gibt es leider schon länger nicht mehr neu traurig
zudem habe ich eine ganz leichte markenbindung (auch wenn ich immer mehr davon abweiche) rotfl

.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. Suzuki Jimny GJ
BeitragVerfasst am: 11.11.2006 21:12:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
wenn du selbst meinst, dass 10k€ ein realistischer wert für ein serienteil ist, dann verstehe ich nicht, wieso du dich an meinem vhb so "störst"

Aber grafe, ich störe mich doch gar nicht dran. Ich sagte ja nur, dass es meiner Meinung nach schwierig sein wird den für 12500,- zu verkaufen. Wenn es dir doch gelingt: freue dich. Ja

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 23:57:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

tippe mal auf einen Comanche.
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 00:00:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buckdanny hat folgendes geschrieben:
Hallo

tippe mal auf einen Comanche.

Wer weiss, wer weiss Grins Grins
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.11.2006 12:28:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stratowski hat folgendes geschrieben:
d
@nicolas-eric

fahren ist schön, aber basteln ebenfalls. ich bin momentan etwas "unzufrieden" (wirklich in anführungszeichen), weil ich außer normalem service an meinem TJ seit bestimmt 2 Jahren nichts mehr geändert habe Unsicher

Und was ist mit den schweren Dana-Achsen? Vertrau mir

sorry, erst jetzt gelesen Hau mich, ich bin der Frühling

naja also die dana60 die hier liegt ist schon geil, kostet aber ziemlich viel geld, bis die passend ist. kürzen (sonst eght das garnicht mehr auf der strasse), wellen kürzen, übersetzung, sperre, neue bremsen... das sind $$$ ohne ende

die dana44 front ist vom prinzip her noch teuer, da ich bei dieser neue wellen mit besseren kreuzgelenken brauche, kürzen, übersetzung und co kommen auch, also nochmal massig $$$ Unsicher

zudem brauche ich die nicht wirklich. ich fahre mit verstand und habe seit 6 jahren noch kein einziges achseteil (im gelände, auf der strasse schon rotfl ) kaputt gemacht. aber vielleicht wird das mit nem v8 irgendwann mal anders Heiligenschein Grins

Sportgerätfahrer
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. CJ 5
2. WH CRD
3. Brabus Roadster
BeitragVerfasst am: 13.11.2006 15:13:35    Titel: Variante 2
 Antworten mit Zitat  

moin,moin,
eigentlich wirds Zeit für einen V8, mit Glaspack Muffler.-
- Der Sound , der Dich süchtig macht Ja

Warn 9000i mit Plasmaseil, 4" Pro Comp, etc.ppccttoo,NEU:ARB gelookt vorn und von hinten.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stratowski
weiß nicht warum er immer muß
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Suzuki SJ420XE
BeitragVerfasst am: 13.11.2006 18:23:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sorry, erst jetzt gelesen Hau mich, ich bin der Frühling

naja also die dana60 die hier liegt ist schon geil, kostet aber ziemlich viel geld, bis die passend ist. kürzen (sonst eght das garnicht mehr auf der strasse), wellen kürzen, übersetzung, sperre, neue bremsen... das sind $$$ ohne ende

die dana44 front ist vom prinzip her noch teuer, da ich bei dieser neue wellen mit besseren kreuzgelenken brauche, kürzen, übersetzung und co kommen auch, also nochmal massig $$$ Unsicher

zudem brauche ich die nicht wirklich. ich fahre mit verstand und habe seit 6 jahren noch kein einziges achseteil (im gelände, auf der strasse schon rotfl ) kaputt gemacht. aber vielleicht wird das mit nem v8 irgendwann mal anders Heiligenschein Grins

Verständlich.
Was für ein Auto willst Du denn jetzt als Altenative?

Vertrau mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.325  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen