| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 13.11.2006 21:42:41 Titel: |
|
|
Ihr könntet natürlich auch euren Vermieter bitten eure Rechnungen zu bezahlen wenn er sie eh schon gelesen hat ...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 7115 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.11.2006 21:48:46 Titel: |
|
|
| Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Ihr könntet natürlich auch euren Vermieter bitten eure Rechnungen zu bezahlen wenn er sie eh schon gelesen hat ...  |
Vielleicht frag ich ihn einfach mal, ob er bei uns als Sekretärin arbeiten möchte. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Werdohl Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 Saugdiesel . Magirus Deutz 170 D11 4x4 |
|
Verfasst am: 13.11.2006 22:18:19 Titel: |
|
|
Hi
Bin die beiträge nur überflogen ....aber Das Haupt problem ist das lesen eurer Post,
die Bank ist fein raus ...richtg ?. Banken und alle wo ihr Post aus der nähe bekommt, wird zunemenst von Eigenständigen Postunternehmen ausgetragen .Vielleicht hat euer Vermieter dahin gehend Beziehungen die er nutzt um an die Post zu kommen,würde ich mal nachforschen .
Hanno
www.zenker-dienstleistung.de | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 13.11.2006 22:21:01 Titel: |
|
|
@kina
wat nen Mist. Das tut mir echt leid für euch. Wenn ihr Hilfe braucht, sacht bitte Bescheid.
@Gänseblümchen
das ist schon ein echt krasser Fall. Ich gehe bei so etwas immer die Wände hoch ,
deshalb wohne ich nicht mehr "unter normalen Bedingungen" zur Miete.
Ich gehe jetzt mit meiner Vermieterin ins Bett und sie mit Ihrem Chef  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Princesse Bosselure

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Salzkotten Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.11.2006 22:26:09 Titel: |
|
|
@Terrier
Danke, wir melden uns bestimmt zum Möbel schleppen  | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|