Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwarzwälder Kirschwasser

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Neuenbürg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6856 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110, das Lieblingsspielzeug fürs Mädchen 2. Nissan Juke, der Alltagsflitzer |
|
Verfasst am: 13.11.2006 23:55:16 Titel: ....kann nicht einschlafen |
|
|
hat noch jemand lust auf einen gute nacht-plausch? | _________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald von Sylke
Motto: andere Frauen kaufen sich Schuhe, bei mir sammelt sich das fahrbare Alteisen.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.11.2006 23:58:54 Titel: |
|
|
Lies die kleine Teestube - entweder pennst Du ein oder Du wirst richtig wach......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Defender 110, das Lieblingsspielzeug fürs Mädchen 2. Nissan Juke, der Alltagsflitzer |
|
Verfasst am: 13.11.2006 23:59:44 Titel: |
|
|
hi uwe, wollte doch eure männerrunde nicht stören..... | _________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald von Sylke
Motto: andere Frauen kaufen sich Schuhe, bei mir sammelt sich das fahrbare Alteisen.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 13.11.2006 23:59:56 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Lies die kleine Teestube - entweder pennst Du ein oder Du wirst richtig wach......  |
Ich denke mal das wird der schlaf-killer sein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2006 00:01:48 Titel: |
|
|
so kann man es auch sehen oder ich muß mich auch noch ans bier machen, aber die nacht ist kurz... | _________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald von Sylke
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.11.2006 00:02:08 Titel: |
|
|
truckduck hat folgendes geschrieben: | hi uwe, wollte doch eure männerrunde nicht stören..... |
Was für ne Männerrunde? Und überhaupt, stören heest det nicht, bei OT gehts nur darum die Konservation zu bereichern.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.11.2006 00:03:20 Titel: |
|
|
truckduck hat folgendes geschrieben: | so kann man es auch sehen oder ich muß mich auch noch ans bier machen, aber die nacht ist kurz... |
Die Nacht wird immer kürzer, deswegen muss ich ooch gleich int Bett....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2006 00:04:05 Titel: |
|
|
nun gut, wer ist denn noch nicht konserviert. sach mal speedy, wo kommst denn du ursprünglich her? | _________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald von Sylke
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.11.2006 00:06:45 Titel: |
|
|
truckduck hat folgendes geschrieben: | nun gut, wer ist denn noch nicht konserviert. sach mal speedy, wo kommst denn du ursprünglich her? |
Reichensachsen bei Eschwege..............
PS: Ich hab mich schon verbessert!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2006 00:07:51 Titel: |
|
|
bin ich jetz bös, wenn ich sag, erbarmen, die hesse kommen........... | _________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald von Sylke
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.11.2006 00:11:23 Titel: |
|
|
truckduck hat folgendes geschrieben: | bin ich jetz bös, wenn ich sag, erbarmen, die hesse kommen........... |
Seit 1960 in Niedersachsen, ich sprech sogar hochdeutsch... also meistens - und der einzige Dialekt, den ich nur rudimentär behersche, ist das Nordhessische....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2006 00:15:50 Titel: |
|
|
ui, dann bist du ja schon länger da als ich auf der welt.....
nun denn, ich versuchs nochmal mit dem einschlafen, der wecker klingelt bald.
gute nacht allerseits! | _________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald von Sylke
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 14.11.2006 04:54:45 Titel: |
|
|
gar keiner mehr da....
ich glaub ich fahr jetzt mal nen Schlammloch suchen .... | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2006 23:19:57 Titel: |
|
|
noch jemand zum plaudern da? | _________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald von Sylke
|
|
Nach oben |
|
 |
|