Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Oberwaltersdorf Austria Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6822 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 4,7 V8 2. Citroen C3 |
|
Verfasst am: 14.11.2006 09:32:50 Titel: iron rock off road? |
|
|
habt ihr schon mal was von den fahrwerken von denen gehört? bin nämlich auf der suche für ein paar modifikationen für meinen wj.
dort gibts nämlich fw mit 3" und 4" für den wj
wolf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 14.11.2006 09:35:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.11.2006 09:50:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.11.2006 09:57:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 14.11.2006 11:51:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.11.2006 12:35:03 Titel: |
|
|
Das ist kein Fahrwerk. Das sind nur 4 Federn, längere Koppelstangen, Stoßdämpfer und ein neuer Panhardstab. Für den Preis kannste Dir dass in D selbst zusammenstellen
Neues Fahrwerk für 3" würde eigentlich schon andere , Bremsleitungen etc erfordern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.11.2006 14:27:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Das ist kein Fahrwerk. Das sind nur 4 Federn, längere Koppelstangen, Stoßdämpfer und ein neuer Panhardstab. Für den Preis kannste Dir dass in D selbst zusammenstellen
Neues Fahrwerk für 3" würde eigentlich schon andere , Bremsleitungen etc erfordern  |
tja wenn man sich auskennt kann man das sicher - ich hab aber genau null dunst von dem "stanglwerk" unterm jeep. wenn mir wer was passendes zusammenstellen kann und das aus D ist hab ich auch kein problem. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.11.2006 14:29:28 Titel: |
|
|
Sollte kein Problem sein...Würde die Aufgabe gerne (aus Zeitgründen) an AC, Speedy etc weitergeben. Quellen sind ja genug da.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.11.2006 14:38:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sollte kein Problem sein...Würde die Aufgabe gerne (aus Zeitgründen) an AC, Speedy etc weitergeben. Quellen sind ja genug da.  |
Was ist das, Zeit...
Im Ernst, ich würde mich den User Will ( http://www.offroad-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=234 ) per Mail wenden und ihm meine Vorstellungen schildern, der stellt gern was zusammen (ist natürlich ein Händler und will áuch was verdienen, aber berät einsA!).
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.11.2006 14:57:12 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Sollte kein Problem sein...Würde die Aufgabe gerne (aus Zeitgründen) an AC, Speedy etc weitergeben. Quellen sind ja genug da.  |
Was ist das, Zeit...
Im Ernst, ich würde mich den User Will ( http://www.offroad-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=234 ) per Mail wenden und ihm meine Vorstellungen schildern, der stellt gern was zusammen (ist natürlich ein Händler und will áuch was verdienen, aber berät einsA!).
 |
na dann mal danke -werd dem will mal ein email schreiben | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2006 14:59:41 Titel: |
|
|
Schick ihm Deinen eBay Link mit, damit er weiss, was er "schlagen" muss, bzw. um welche Komponenten es geht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|