Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6825 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 14.11.2006 20:37:17 Titel: Lichtmaschine |
|
|
Ich habe momentan an meinem Samurai ne 55 A Lichtmaschine dran,welche andere und vor allem stärkere Lichtmaschine passt an den Samurai?
Problem ist ganz einfach die die unter voller belastung 450 Ah zieht,und die vier auf dem Dach.
Sollte ich mich im Dunkeln mal fest fahren und brauch dann die un die scheinwefer sind noch an,dann ist die Batterie schnell leer und der wagen aus  | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.11.2006 20:46:39 Titel: |
|
|
Schau mal hier, da ist die Verdrahtung einer GM-Lichtmaschine beschrieben.
Hier wäre eine mit 105 AMP.
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Innsbruck Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1.Toyota Hilux DoKa Starrachser, 2.Yamaha 660 XT/R, 3.MTB Hardtail |
|
Verfasst am: 15.11.2006 21:39:26 Titel: |
|
|
Vitara Lichtmaschine sollte passen. Ist etwas stärker.
ANDY | _________________ abenteuer.wandern
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 15.11.2006 21:54:46 Titel: |
|
|
Vitara hat 65 Amp....
Hält mit ner 9000er und zwei Optimas recht gut.....und Licht habe ich auch an Mass am Wagen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 15.11.2006 22:08:43 Titel: |
|
|
Geh doch mal aufn Schrottplatz/autoverwerter, vorher die halterung deiner lima anschauen, dnan aufm shcrottplatz stöbern, wenn die halteurng paßt is die elektrik meist kein thema mehr.
habe mir für 80 DM aufm schrotti ne 90A+80A lima geshcossen
bei DEM Preis wars das Risiko wert. mußte bisher nur 2 mal dies kondensatordingens mit den bürsten dranne tauschen, is rokay, immerhin steht die lima öfte rim wasser oder dreck... gescheit ausspülen und bei bedarf neue bürsten rein, hält so schon seit 7 jahren... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|